Energy Consulting wird premiumPARTNER der Fortuna
Das russische Unternehmen begleitet seinen Markteintritt in Deutschland mit umfassender Präsenz in der ESPRIT arena
Die russische IT-Gesellschaft Energy Consulting Group engagiert sich als neuer premiumPARTNER bei Fortuna Düsseldorf. Der Vertrag wurde mit Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner der Rot-Weißen, geschlossen und hat eine Laufzeit von drei Jahren - bis einschließlich der Saison 2013/14.
mehr
7:2-Erfolg im Lokalderby bei der TuRU
Das Team von Chefcoach Norbert Meier beendet die Vorbereitung ungeschlagen
Die Testspielphase ist vorbei. Im zehnten und zugleich letzten Vergleich vor dem Pflichtspielauftakt in der 2. Bundesliga am kommenden Montag (20.15 Uhr, ESPRIT arena) gegen den VFL Bochum gelang der achte Sieg - bei zwei Unentschieden (und einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach beim Derby Cup in Aachen). Die...
mehr
Die Spiele der Fortunen in den kommenden Tagen
Von der U 9 bis zu den Profis
Nach der Saison ist vor der Saison: Diese scheinbar abgedroschene Phrase trifft indes auf die Fortuna trotzdem zu, denn von der U 9 bis zu den Profis werden in den kommenden Tagen viele Teams an den Start gehen.
mehr
SEAT wird premiumPARTNER von Fortuna Düsseldorf
Deutlich erhöhtes Engagement des spanischen Autoherstellers zur neuen Saison
Fortuna Düsseldorf kann noch vor Saisonbeginn 2011/2012 eine weitere prominente Verstärkung im Sponsoring-Bereich vermelden: SEAT engagiert sich ab sofort auf der Stufe ‘premiumPARTNER‚ bei den Rot-Weißen und erhält gleichzeitig den Status als exklusiver Automobilpartner des Vereins.
mehr
U 12 und U 14 mit Turniersiegen in Ratingen
Die Ergebnisse der Teams des Nachwuchsleistungszentrums
Dieses Wochenende war es ruhig um Fortunas junge Garde. Doch beim Turnier des ASC Ratingen West zeigte die U 12 und die U 14 gute Leistungen. Und auch Fortunas U 17 überzeugt im ersten Vorbereitungsspiel der Saison.
mehr
Fünfstellig auch bei der Saisoneröffnung
"Ready for take-off"-Autogrammstunde dauerte bis nach 19 Uhr
Eine Saisoneröffnung mit mehr als 10.000 Besucher - so lautete am Sonntagabend die Abschlusszahl des Fortuna-Flughafen Düsseldorf-Familientages, der unter dem Motto "Ready for Take-off" auf dem Gelände der ESPRIT arena ausgerichtet wurde. Wie schon im Vorjahr herrschte sehr gute Stimmung - gefördert durch die vielen unterhaltsamen Höhepunkte.
mehr
Neuer Fanartikel-Katalog zur Saisoneröffnung erhältlich
Mehr als 300 Produkte mit dem F95-Logo auf 44 Seiten
Einfach nur Fortuna! Pünktlich zur Saisoneröffnung werden auch die ersten Exemplare des neuen Fanartikel-Katalogs "Eine Reise durch die 2. Liga" verfügbar sein. Dabei haben sich die Fortuna und ihr Partner "dreimarketing" einmal mehr eine besondere Aufmachung für das Produktsortiment einfallen lassen.
mehr