Vorverkauf für Schalke-Tickets beginnt Montag
Fortuna trifft samstagsabends auf den S04
Am kommenden Montag, 6. November, beginnt der Mitglieder-Vorverkauf für das Heimspiel der Fortuna gegen den FC Schalke 04 (25. November, 20:30 Uhr).
mehr
Trinkt’s lieber!
Gemeinsamer Appell an die Fans
Das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hat in vielerlei Hinsicht seine Spuren hinterlassen.
mehr
Vorverkauf gestartet: U23 empfängt Schalke 04 II
Zwote will den ersten Heimsieg einfahren
In der Regionalliga West steht für Fortunas U23 am Freitag, 10. November, 19:30 Uhr, das nächste Heimspiel an. Dann empfängt die Zwote im Rahmen des 15. Spieltags den FC Schalke 04 II im Paul-Janes-Stadion. Der Vorverkauf für das Spiel ist nun gestartet.
mehr
U23 im ersten Derby unter Jens Langeneke gefordert
Vorschau: U23 im Derby, U19 im Heimspiel und U17 im Kellerduell im Einsatz
Die Zwote der Fortuna möchte im Spiel zwei unter Jens Langeneke Boden im Keller gutmachen und im Derby gegen Borussia Mönchengladbach punkten. Anpfiff ist am Samstag, 04. November, um 14:00 Uhr im Grenzlandstadion. Einen Tag später um 11:00 Uhr ist die U19 im Heimspiel gegen den VfL Bochum im Einsatz. Die U17 spielt zur selben Zeit im Kellergipfel...
mehr
„Es gibt kein Klagen“
Daniel Thioune vor dem Heimspiel gegen Wiesbaden
Zum Abschluss der Englischen Woche ist die Fortuna am Freitagabend, 3. November, um 18:30 Uhr zuhause gegen den SV Wehen Wiesbaden gefordert. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel stellte sich Cheftrainer Daniel Thioune den Fragen der Journalisten. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.
mehr
Defensive ist Trumpf
Gegnervorschau: Fortuna empfängt Wehen Wiesbaden
Für die Fortuna geht es am Freitagabend (18:30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden weiter. Wir haben die Hessen unter die Lupe genommen. Die Gegnervorschau.
mehr
Fortuna zieht dank 6:3-Sieg nach Verlängerung ins DFB-Pokal-Achtelfinale ein
NACHLESE: Überragender Jóhannesson trifft dreifach
Die Fortuna steht im Achtelfinale des DFB-Pokals! Bei der SpVgg Unterhaching setzten sich die Rot-Weißen mit 6:3 (0:1) nach Verlängerung durch. Zum Mann des Abends avancierte Ísak Jóhannesson, der mit insgesamt fünf Torbeteiligungen brillierte.