Lunddal zurück und Spielpraxis für ein Quintett
Personal-Update: So sieht es vor der Partie beim SC Preußen Münster aus
Schon am Freitag, 1. November, hat die Fortuna beim SC Preußen Münster die Gelegenheit, nach der Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Das Personal-Update vor dem Gastspiel beim Aufsteiger.
mehr
Siebert und Sobottka feiern ihr Comeback!
Duo holt mit Fortunas U23 in Uerdingen ein 1:1-Remis
Sie sind wieder da: Jamil Siebert und Marcel Sobottka haben nach langen Verletzungspausen am Montagabend in Uerdingen ihre Pflichtspiel-Comebacks bei Fortunas U23 gefeiert.
mehr
Frauen im Topspiel siegreich
So lief der Spieltag für die Teams vom Flinger Broich
Sowohl die U23, U19 und U17 als auch die Frauenmannschaft und die U17-Juniorinnen der Fortuna waren in den vergangenen Tagen im Einsatz. Die Ergebnisse im Überblick.
mehr
Gehirnerschütterung und Innenbandverletzung bei Dawid Kownacki
Angreifer fällt bis auf Weiteres aus
Die Fortuna muss bis auf Weiteres auf Angreifer Dawid Kownacki verzichten. Der 27-Jährige zog sich während der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern eine Gehirnerschütterung sowie eine Innenbandverletzung im linken Knie zu.
mehr
Vorstandsmandat mit Arnd Hovemann vorzeitig verlängert
Aufsichtsrat unterstreicht Weg der Kontinuität
Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag von Arnd Hovemann als Vorstand für Finanzen, Recht und Personal vorzeitig um drei weitere Jahre bis Januar 2028 verlängert. Dies hat das Kontrollgremium einstimmig beschlossen und setzt damit den eingeschlagenen Weg der kontinuierlichen, positiven Entwicklung des Vereins weiter fort.
mehr
„Eine unnötige Niederlage“
MIXED ZONE: Die Stimmen zu #F95FCK
Im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern musste die Fortuna am 10. Zweitliga-Spieltag eine 3:4-Niederlage einstecken. Was die Beteiligten dazu zu sagen hatten, lest Ihr hier. Die Stimmen zum Spiel.
mehr
Fortuna unterliegt Kaiserslautern mit 3:4
NACHLESE: Unglückliche Niederlage gegen die Roten Teufel
Die Fortuna hat ihr Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 3:4 (1:1) verloren. Dabei stellten die Gäste den Spielverlauf im Laufe der zweiten Halbzeit komplett auf den Kopf.