02.03.2023 | Verein

So lief der vierte F95-Partner-Workshop

Vorträge über Digitalisierung & Grillevent

Fortunas Partner-Familie hat sich zum bislang vierten F95-Partner-Workshop getroffen: Den Mittwoch verbrachten 26 Partner der Rot-Weißen und das Vermarktungsteam der Fortuna gemeinsam, um sich mit dem Thema Digitalisierung zu beschäftigen. Als Abschluss stand zudem ein Grillevent auf dem Programm, zu dem auch die Fortuna-Profis Tim Oberdorf und Raphael Wolf dazukamen.

Der Digitalisierungs-Workshop wurde von der Fortuna gemeinsam mit Prof. Dr. Nicolas Burkhardt und seinem Team von der Kopfspringer GmbH geplant und umgesetzt. Mehrere Partner der Rot-Weißen hielten im Laufe des Tages interessante Gastvorträge: Robert Engel von der Postcode Lotterie, Daniela Böcklein von Adidas und Markus Mazur von der dxm GmbH referierten über die Digitalisierung in ihren Bereichen, nachdem Fortunas Vorstandsvorsitzender Alexander Jobst und Florian Bünning, Direktor Strategie und Vermarktung, die Veranstaltung eröffnet hatten.

Neben den Vorträgen wartete ein interaktiver Workshop zum Thema „Digitalisierung der Fanjourney rund um den Heimspieltag“ auf die Teilnehmer. Außerdem bestand die Möglichkeit zum Netzwerken. Den Abschluss bildete ein kurzweiliger Grillkurs im Grillfachgeschäft, zu dem sich mit Tim Oberdorf und Raphael Wolf auch zwei F95-Profis gesellten.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice