14.07.2015 | Verein

F95 und zwei fortunaPARTNER setzen Partnerschaften fort

Verträge mit EINFACHLOTTO.de und Yokohama verlängert

Während sich die Mannschaft von Cheftrainer Frank Kramer auf die anstehende Saison in der 2. Bundesliga vorbereitet, können auf der Partner-Ebene gute Neuigkeiten vermeldet werden: Die Partnerschaften mit EINFACHLOTTO.de und Yokohama werden fortgesetzt. Die Plattform für Online-Lotto und der japanische Reifenhersteller bleiben der Fortuna damit auch in der kommenden Saison treu.

EINFACHLOTTO.de und Yokohama engagieren sich beim Traditionsverein aus Flingern auf der Ebene fortunaPARTNER. Zu Beginn der vergangenen Saison erweiterte Deutschlands zweitgrößte Plattform für Online-Lotto die im Vorjahr entstandene Partnerschaft, die nun fortgesetzt wird. Zum einen wirbt das Berliner Startup auf TV-relevanten Werbeteppichen neben den Toren, zum anderen in verschiedenen Vereinsmedien.

Auch der japanische Reifenhersteller Yokohama wird in den Club-Medien vertreten sein – u.a. in der japanischen Ausgabe der „Fortuna Aktuell“. Darüber hinaus wirbt Yokohama für seine Produkte auf der LED-Werbebande während der 90 Minuten Spielzeit und verfügt über ein Hospitality-Kontingent. Außerdem stattet Yokohama den Mannschaftsbus der Fortuna mit Reifen aus, sodass die Rot-Weißen auch auf Auswärtsreisen durch die Republik stets sicher unterwegs sind.

Dirk Kall, Vorstandsvorsitzender: „Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden fortunaPARTNER EINFACHLOTTO.de und Yokohama auch in Zukunft an unserer Seite wissen. Damit finden vertrauensvolle und für beide Seiten fruchtbare Partnerschaften ihre Fortsetzung. Dass uns auch auf der Ebene fortunaPARTNER nahezu alle unserer Partner die Treue halten, ist ein wichtiges Zeichen und unterstreicht einmal mehr die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Vermarktungspartner Infront.“

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice