14.09.2015 | Verein

Eltern-Kind-Camp feiert Premiere

Unter den Augen von Gerd Zewe gehen Väter und Söhne an ihre Grenzen

Vor dem wichtigen 3:0-Heimsieg gegen 1860, ging es auch in der Fortuna Fußballschule um "Alles". Erstmals durften beim Eltern-Kind-Camp, Väter und Söhne gemeinsam aufs Feld. Betreut wurde die Einheit von F95-Ikone Gerd Zewe.

Am Sonntag vor dem Spiel der Fortuna gegen 1860 München, rollte schon für einige Fans im Vorfeld der Ball. Im Schatten der ESPRIT arena ging es für die Teilnehmer des ersten Eltern-Kind-Camps auf dem Trainingsplatz zur Sache. Unter der Anleitung von F95-Legende Gerd Zewe sowie den Trainern der Fortuna Fußballschule, präsentierten sich nicht nur die Nachwuchskicker in einer exzellenten Verfassung: Auch bei den Vätern wurde so manch schlummerndes Talent entdeckt.

Eingekleidet in kompletter Fortuna-Montur, kamen die Teilnehmer – vor allem die Väter - zwei Stunden lang bei Torschusstraining und Trainingsspiel ordentlich ins Schwitzen. Anschließend machte man sich gemeinsam auf den Weg in die Arena, um bei einem kühlen Getränk und der Heimsieg-Premiere den Tag ausklingen zu lassen. Die Fortuna bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft beim nächsten Eltern-Kind-Camp, auch einige weibliche Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Weitere Infos zu den Camps der Fußballschule finden sich hier.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice