04.08.2015 | Verein

F95 begrüßt zwei neue fortunaPARTNER

H-Hotels AG und Metro unterstützen den Traditionsverein aus Flingern

Schon im Rahmen des ersten Heimspiels gegen den SC Paderborn waren in der ESPRIT arena auf den Werbebanden zwei neue fortunaPARTNER zu sehen. Die H-Hotels AG und Metro unterstützen in der laufenden Saison die Fortuna.

Während die Metro Group in der letzten Saison schon auf Werbebanden während der Fortuna-Heimspiele präsent war und nun ihr Engagement auf die Ebene fortunaPARTNER erweitert hat, ist die H-Hotels AG ein neues Mitglied in der Partner-Familie der Rot-Weißen.

Auf den LED-Werbebanden im TV-relevanten Bereich waren beide Unternehmen bereits am Sonntag präsent. Darüber hinaus fanden sich die Logos der H-Hotels AG und von Metro auf sämtlichen TV-relevanten Sponsorenboards sowie in der offiziellen Partner-Pyramide in der Stadionzeitung „Fortuna Aktuell“ wieder. Die Metro Group hat sich darüber hinaus ein umfangreiches Hospitality-Kontingent gesichert. Die H-Hotels AG ist ab sofort erster Ansprechpartner der Fortuna im Bereich „Reisen“ und wird u.a. bei der Planung der Auswärtsfahrten der Profi-Mannschaft zur Verfügung stehen.

Die Fortuna freut sich sehr, zwei neue fortunaPARTNER in der Partner-Familie begrüßen zu dürfen. Dass das Düsseldorfer Traditionsunternehmen Metro sein Engagement bei der Fortuna erweitert hat, unterstreicht die gute Partnerschaft. Die H-Hotels AG wird für die Fortuna nicht nur in der Reiseplanung der Mannschaften eine große Unterstützung sein.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice