25.09.2015 | 1. Mannschaft

Das verflixte siebte Mal

Statistik zur 0:1-Heimpleite gegen den SV Sandhausen

Es bleibt dabei. Die Duelle zwischen beiden Vereinen kennen weiterhin keine Punkteteilung. Stattdessen gibt es wieder einen Sieger und einen Verlierer. Allerdings war es aus Düsseldorfer Sicht der komplett falsche Ausgang einer sehr zerfahrenen Zweitliga-Begegnung.

Die Bilanz zwischen F95 und dem SVS steht nun nach sieben Duellen bei: 4 – 0 – 3 und 10:8 Toren. Die letzten vier Aufeinandertreffen konnten immer die Gäste für sich entscheiden. Und die Geschichte wiederholt sich… Erneut war es mit Ranisav Jovanovic ein Ex-Fortune (wie schon beim 1:1 am Dienstag in Karlsruhe), der für den Gegner traf – diesmal war es der Goldene Siegtreffer.
Zwar waren die Rot-Weißen in vielen statistischen Details überlegen, doch es fehlte oftmals an Präzision, Ballsicherheit und vor allem an Durchschlagskraft. Einmal mehr gab es aber auch eine viel zu hohe Fehlpassquote und viel zu viele individuelle Fehler. Damit ist die Mini-Erfolgsserie nach drei ungeschlagenen Partien schon wieder beendet.
Zum dritten Mal blieb die Fortuna in dieser Saison ohne eigenen Treffer und verliert am Ende mit 0:1 (wie schon in Heidenheim und Nürnberg).

Hier die Zahlen zum Spiel Düsseldorf – Sandhausen:

TOR
0-1 (50.): Jovanovic

Torschüsse gesamt
14 - 11
Gewonnene Zweikämpfe
54% - 46%
Ballbesitz
56% - 44%
Pässe gelungen
71% - 63%
Fehlpässe
119 - 90
Fouls
24 - 18
Eckenverhältnis
7 - 2
Abseits
4 - 4
Flanken aus dem Spiel
11 - 2

Meiste Torschüsse
Demirbay, Pohjanpalo (je 3) – Wooten (4)
Meiste Ballkontakte
Bellinghausen (78) – Paqarada (86)
Meiste gewonnene Zweikämpfe
Sararer (19) – Zillner (16)
Meiste Fouls
Schmitz (4) – Jovanovic, Klingmann (je 4)

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice