27.05.2016 | Tickets

Auswärtsdauerkartenverkauf 2016/17 startet

Erste von drei Phasen beginnt am Montag

Kommende Woche ist es wieder soweit: Dann können sich die Fortuna-Fans ihre Auswärtsdauerkarte für die Spielzeit 2016/17 sichern. Am Montag beginnt die erste Verkaufsphase für die Saisontickets für die Fremde.

Nach der Saison ist vor der Saison! Damit die Elf von Cheftrainer Friedhelm Funkel auch in der kommenden Saison wieder auf den Support von der Tribüne bei den Spielen außer Haus zählen kann, bietet die Fortuna für ihre Allesfahrer erneut die Auswärtsdauerkarte (AWDK) an. Sie ermöglicht Zutritt zu sämtlichen Auswärtsspielen von Fortuna Düsseldorf in der neuen Spielzeit, inklusive DFB-Pokal und einer möglichen Relegation. Die AWDK ist erhältlich in drei Kategorien: Stehplatz-Vollzahler, Stehplatz-Ermäßigt und Sitzplatz.

Wie in den Jahren davor wird es beim Auswärtsdauerkarten-Verkauf drei verschiedene Phasen geben. In der ersten Phase können bereits bestehende Inhaber ihre Karte verlängern. Dieser Abschnitt startet am Montag, 30. Mai, um 10 Uhr und geht bis Sonntag, 12. Juni. Danach können alle anderen Fortuna-Fans ihre Auswärtsdauerkarten erwerben, allerdings mit einem Vorkaufsrecht für Mitglieder: Diese können ihre Karten bereits ab Montag, 13. Juni, erwerben, der freie Verkauf startet am Montag, 20. Juni. Der Auswärtsdauerkarten-Verkauf endet am Sonntag, 26. Juni.

Jeder Inhaber einer Auswärtsdauerkarte legt vor Saisonstart fest, ob die Tickets für die einzelnen Partien per Post nach Hause verschickt werden oder aber die Karten zum Selbstabholen im Fanshop Flinger Broich bzw. bei Heimspielen an der ESPRIT Arena bereit liegen sollen.

Alle Informationen zur Auswärtsdauerkarte finden sich hier.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2025 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 12. January 2025 um 05:04
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice