- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Robert Schäfer übergibt Freikarten an Agon 08
Ehrenamtler und Teilnehmer der Fußballschule freuen sich über Tickets für die ESPRIT arena
Fortuna Düsseldorf spendiert den Teilnehmern der Fußballschule der DJK Agon 08 Freikarten für das Heimspiel des Traditionsvereins gegen den 1. FC Kaiserslautern. Am Dienstagvormittag überreichte Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer die Karten an Manfred Novacek, erster Vorsitzender des Düsseldorfer Clubs.
640 Mal Grund zur Freude bei der DJK Agon 08: So viele Freikarten überreichte Robert Schäfer am Dienstag im Rahmen der kostenfreien Fußballschule in Mörsenbroich. Die Tickets gehen zum Großteil an die insgesamt rund 300 Teilnehmer zwischen vier und elf Jahren, die jeweils ein Elternteil mit in die ESPRIT arena nehmen können. Darüber hinaus belohnt der Traditionsverein aus Flingern auch die zahlreichen Ehrenamtler, die die Fußballschule unter dem Motto „Sport statt Straße“ überhaupt erst ermöglichen, und lädt auch sie zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern in die ESPRIT arena ein.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 28.04.2025
Keine Punkte zum Saisonstart für F95-BlindenfußballerRot-Weiß muss zwei Niederlagen hinnehmen
- 28.04.2025
Fortuna bei Vodafone hautnah erlebenJamil Siebert und Jona Niemiec vor Ort
- 28.04.2025
U19 scheidet im Achtelfinale ausSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich
- 25.04.2025
Fortuna und Rheinische Post Mediengruppe bieten Pop-Up-...Zum Heimspiel gegen Nürnberg: Bewachte Abstellmöglichkeiten für 200 Fahrräder an der Merkur Spiel-Arena