21.03.2018 | Verein

Zum Geburtstag in die Fußballschule!

Fortuna Fußballschule sucht Trainer

Der Geburtstag ist für jedes Kind ein ganz besonderer Tag – und noch schöner wird er für junge F95-Fans, wenn er mit einem Tag bei der Fortuna verbracht wird! Und genau das ist möglich mit den Geburtstagsfeiern bei der Fortuna Fußballschule. Übrigens: Für die Leitung der Feriencamps der Fußballschule sucht der Traditionsverein aus Flingern noch qualifizierte Trainer.

Ein ganz besonderes rot-weißes Erlebnis können sich alle jungen Fortuna-Fans zwischen sechs und 14 Jahren zum Geburtstag schenken lassen – eine Geburtstagsfeier bei der Fortuna Fußballschule. Am Flinger Broich können sich acht bis 15 Kinder unter der professionellen Leitung eines ausgebildeten Trainers austoben und sich zudem wie die Profis fühlen. Alle Teilnehmer der Feier werden zudem mit Fußballschul-Trikots ausgestattet und das Geburtstagskind darf sich sogar über ein echtes Heimtrikot der Flingeraner freuen. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer ein Abschiedsgeschenk als Andenken an diesen besonderen Tag.

Der Preis für eine Geburtstagsfeier bei der Fortuna Fußballschule beträgt 23,95 Euro pro Kind. Optional können auch ein gemeinsames Essen in der Bar95 oder Hose und Stutzen für jeden Teilnehmer zusätzlich gebucht werden. Alle Informationen zu Geburtstagsfeiern in rot und weiß finden sich unter diesem Link.

Unterdessen sucht die Fortuna noch Trainer für die Feriencamps der Fortuna Fußballschule. Wer älter als 18 Jahre alt ist, mindestens im Besitz einer C-Lizenz ist und zudem in den Ferien zur Verfügung steht, kommt als Trainer für die Fortuna Fußballschule in Frage – hier geht es zur Stellenausschreibung mit allen Informationen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 8. November 2024 um 01:22
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice