- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna wartet auf das 10.000. Mitglied
Jüngste „HEIMAT“ –Kampagne bringt 922 neue Mitgliedsanträge
Die Fortuna hat bis zum vergangenen Freitag 9.617 Mitglieder in ihren Reihen begrüßen dürfen. Alleine durch die jüngste „HEIMAT“ –Kampagne trafen nicht weniger als 922 Neuanträge in der Geschäftsstelle ein.
Seit der Initialisierung des erweiterten Kampagnen-Konzeptes unter dem Motto „WO IST DEINE HEIMAT?“ – die Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf hatten 2006 mit der „BE PART OF YOUR TEAM“ –Kampagne die erste Phase der Aktion eingeläutet – hat die Fortuna damit 10 Prozent mehr Mitglieder für sich gewinnen können.
Beim Start der ersten Kampagnenphase im WM-Jahr 2006 besaßen 2.200 Fortuna-Anhänger einen Mitgliedsausweis der Rot-Weißen.
Die zweite Kampagnenphase fand zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt vor gut zwei Wochen ihr vorläufiges Ende.
Paul Jäger, Vorstand Finanzen bei der Fortuna, zieht in Bezug auf die „HEIMAT“ –Kampagne ein positives Fazit: „Wir sind von der Resonanz, die uns in der Folge der zweiten Kampagnenphase zuteil geworden ist, positiv überrascht. Die ‘HEIMAT“ –Kampagne war ein großer Erfolg. Für das 10.000. Mitglied wird sich die Fortuna eine kleine Überraschung einfallen lassen.“
Wer Mitglied werden möchte, ist unter www.woistdeineheimat.de nur einen Klick weit davon entfernt, der rot-weißen Familie beizutreten.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 23.04.2025
Ein Club mit zwei GesichternGegnervorschau #FCN: Fortuna empfängt Franken zum Topspiel
- 23.04.2025
Autogrammstunde mit Appelkamp, Heyer & KownackiAm Mittwoch, 30. April, im me and all hotel in Düsseldorf
- 23.04.2025
Fortuna erhält LizenzFür die Bundesliga und die 2. Bundesliga
- 22.04.2025
Start in die CrunchtimePersonal-Update: So sieht es vor #F95FCN aus