16.09.2009 | Verein

METRO Group neuer Werbepartner der Fortuna

Engagement bis Ende der Saison

Fortuna Düsseldorf und Vermarktungspartner Infront Sports & Media können einen weiteren Sponsoren-Neuzugang vermelden: Seit dem letzten Heimspiel gegen den FC Augsburg unterstützt die METRO Group den Traditionsverein aus der Landeshauptstadt. Dabei ist METRO Group auf der Drehbande bei allen Heimspielen in der Saison 2009/2010 präsent.

Fortunas neuer Partner tritt seit vielen Jahren bei Projekten und Veranstaltungen im Bereich Sport in Erscheinung - vor allem in Düsseldorf, dem Hauptsitz des Unternehmens. Dazu gehört das Engagement beim METRO Group Marathon sowie seit 2002 das Namens-Sponsoring der DEL-Vereins DEG METRO STARS.

Über Umfang und Höhe des Engagements bei Fortuna Düsseldorf wurde in beiderseitigem Einverständnis Stillschweigen vereinbart.

 

Die METRO Group zählt zu den bedeutendsten internationalen Handelsunternehmen. Sie erzielte im Jahr 2008 einen Umsatz von 68 Mrd. Euro. Das Unternehmen ist in 32 Ländern an rund 2.100 Standorten tätig und beschäftigt rund 300.000 Mitarbeiter. Die Leistungsfähigkeit der METRO Group basiert auf der Stärke ihrer Vertriebsmarken, die selbstständig am Markt agieren: Metro/Makro Cash & Carry - international führend im Selbstbedienungsgroßhandel, Real-SB-Warenhäuser, Media Markt und Saturn - europäischer Marktführer im Bereich Elektrofachmärkte, sowie Galeria Kaufhof Warenhäuser.
Weitere Informationen zum Unternehmen Metro Group gibt es hier...

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 19. November 2024 um 05:43
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice