- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
- Home>
- Aktuell>
- News>
- Nachhaltigkeit>
- Detail
Fortuna bezieht Wintertrainingslager in Marbella
Rot-Weißen reisen vom 2. bis zum 9. Januar nach Spanien
Die Fortuna wird in der Winterpause der laufenden Saison ihr Trainingslager in Marbella beziehen. Vom 2. bis zum 9. Januar schlagen die Flingeraner ihre Zelte in Spanien auf.
Die erste Einheit im neuen Jahr absolvieren die Fortuna-Profis am 2. Januar noch in Düsseldorf, ehe sie anschließend in den Flieger einsteigen und ihre Reise nach Marbella antreten werden. Innerhalb des Trainingslagers wird es zwei Testspiele geben. Die entsprechenden Gegner sowie Termine werden noch bekanntgegeben.
Seit 2018 beziehen die Rot-Weißen ihr Wintertrainingslager regelmäßig in Marbella. Lediglich in der Saison 2020/21 war es aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich, für die Vorbereitung nach Spanien zu reisen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 19.04.2025
„Würde behaupten, dass wir mit dem Ergebnis heute leben...MIXED ZONE: Die Stimmen zum Unentschieden in Elversberg
- 17.04.2025
„Müssen brutal aggressiv gegen den Ball arbeiten"PRESSEKONFERENZ: Cheftrainer Daniel Thioune vor #ELVF95
- 16.04.2025
Ísak Jóhannesson zurück im TrainingPersonal-Update: So sieht es vor #SVEF95 aus
- 15.04.2025
Elversberg im Höhenflug: Der Bundesliga-Traum lebtGegnervorschau #ELV: Fortuna gastiert im Saarland