„Fortuna für alle“: So läuft der Zweitmarkt
Erneute Chance auf Freispiel-Tickets gegen den HSV
Am Freitag, 27. September, öffnet um 10:00 Uhr der Zweitmarkt für die Freispiel-Tickets gegen den Hamburger SV (Sonntag, 6. Oktober, 13:30 Uhr) im Rahmen von „Fortuna für alle“.
Alle Fans, die leider kein Ticket für das Freispiel gegen den HSV zugeteilt bekommen haben, haben die Chance, zurückgegebene Karten auf dem Zweitmarkt zu ergattern. Darüber können bis zu zwei Tickets gebucht werden.
Die wichtigsten Fragen & Antworten zum Zweitmarkt:
Wer kann Karten für das Freispiel auf dem Zweitmarkt einstellen?
Alle, die Karten für Freispiel zugeteilt bekommen haben und alle Dauerkarteninhaber. Du kannst Dein(e) Ticket(s), das/die Du nicht nutzen kannst, hier auf dem Zweitmarkt einstellen.
Wer kann Tickets über den Zweitmarkt für ein Freispiel buchen?
Alle Mitglieder, Dauerkarteninhaber & registrierte F95-Fans, die in der Vergangenheit regelmäßig Tickets im Online-Ticketshop gebucht haben.
Muss ich mein(e) Ticket(s), die ich nicht nutzen kann, zwingend über den Zweitmarkt anbieten oder kann ich diese auch an Freunde oder Familie weitergeben?
Da Du Dein(e) Ticket(s) per E-Mail erhalten hast, kannst Du diese bei Nicht-Nutzung auch gerne an Freunde oder Familie weiterleiten. Solltest Du allerdings niemanden haben, der diese nutzen kann, bieten wir Dir die Möglichkeit des Zweitmarkts an. Wir erinnern Dich an dieser Stelle gerne an die Fairplay-Regeln zu unseren FFA-Spielen.
Wer darf Tickets auf der Südtribüne buchen?
Tickets auf der Südtribüne können ausschließlich von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern gebucht werden.
Muss ich eine Bankverbindung hinterlegen, obwohl es sich um kostenlose Tickets handelt?
Ja, da das Zweitmarkt-Tool auch für alle anderen Spiele genutzt wird und wir diese Pflichtfunktion leider nicht deaktivieren können. Das Ticket beim Freispiel ist natürlich trotzdem kostenlos – es wird keine Transaktion ausgelöst. Trotz Angabe der Kontoverbindung erhältst Du auf kostenlose Freispiel-Tickets keine Erstattung.