- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Picknick mit Claus Costa und Andreas Lambertz
Aktion Nr. 15 mit zwei Spielern aufs Grün
Einen ersten Vorgeschmack auf den Sommer hatte es bereits im April gegeben. Strahlend blauer Himmel statt Regenschirm, T-Shirt statt Daunenjacke - also nichts wie nach draußen. Auch wenn das Wetter momentan wieder etwas durchwachsener ist - das nächste Hoch kommt bestimmt. Und dann kann man im Rahmen der Mitgliederaktion wiederum einen ganz besonderen Preis gewinnen: Ein Picknick im Grünen - und dies nicht irgendwo, sondern auf der Rasenfläche der LTU arena - mit den beiden Regionalliga-Kickern Andreas Lambertz und Claus Costa.
Die 15. Aktion, die im Rahmen der Mitgliederkampagne "Einfach Mitglied werden! BE PART OF YOUR TEAM" im Zeitraum vom 17. bis 30. Mai 2007 angeboten wird, dürfte erneut großen Zuspruch finden. Schließlich werden mit Claus Costa und Andreas "Lumpi" Lambertz zwei Spieler teilnehmen, die in der Gunst des Publikums einen sehr hohen Stellenwert einnehmen. Neben dem Kulinarischen werden sicherlich auch Gespräche über die dann fast abgelaufene Saison geführt werden.
Zwei Neumitglieder, die sich im genannten Zeitraum für die Zugehörigkeit zum Verein entscheiden, werden in den Genuss dieses Preises - der verständlicherweise einmal mehr in die Kategorie "unkäuflich" fällt - kommen und ein unvergessliches Dinner im Herzen der modernsten Multifunktionsarena Europas erleben dürfen.
An gleicher Stelle und dann am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen die Zweitvertretung des Hamburger SV wird es einen weiteren Gewinner geben. Pascal Löwenstern hat das Vergnügen, gemeinsam mit DJ Opa, dem offiziellen Musikbeauftragten der Fortuna, für die musikalische Untermalung zu sorgen. Löwenstern hatte diesen Preis gewonnen, weil er im letzten Aktionszeitraum sein Bekenntnis zur Fortuna abgegeben hat.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 16.04.2025
Fortuna muss 27.600 Euro Strafe zahlenWegen Vorkommnissen gegen Braunschweig, Magdeburg und auf Schalke
- 16.04.2025
Fortuna und Rheinische Post Mediengruppe bieten Pop-Up-...Zum Heimspiel gegen Nürnberg: Bewachte Abstellmöglichkeiten für 200 Fahrräder an der Merkur Spiel-Arena
- 16.04.2025
Verwaltungsgericht gibt Fortuna RechtCorona-Überbrückungshilfen müssen nicht zurückgezahlt werden
- 16.04.2025
Bei Oster-Trikot-Aktion mitmachen und 1 von 10 Sondertr...F95 und Targobank starten interaktive Ostersuche in Düsseldorf