- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Update zum Mitglieder-Dauerkarten-Verkauf
Neustart des Vorverkaufs wird am Donnerstag bekannt gegeben– Bisherige Tests verlaufen positiv
Der Mitglieder-Verkauf der Dauerkarten bleibt vorerst ausgesetzt und wird im Laufe des Donnerstags neu terminiert. Die bisherigen Tests am Mittwoch verliefen positiv, sodass am Donnerstag eine Entscheidung über den neuen Ablauf des Mitglieder-Dauerkarten-Verkaufs getroffen werden kann. Beim ursprünglichen Start am Dienstag, 22. Mai, hatten massive Serverprobleme des technischen Dienstleisters LMS einen reibungslosen Ablauf unmöglich gemacht, sodass Fortuna Düsseldorf den Dauerkartenverkauf nach wenigen Stunden abbrechen musste.
Im Laufe des Donnerstags wird die Fortuna detaillierte Informationen zum neuen Starttermin des Mitglieder-Dauerkarten-Verkaufs veröffentlichen.
Bereits vorab einige wichtige Hinweise:
- In allen Kategorien sind noch ausreichend Dauerkarten verfügbar. Keine einzige Kategorie, egal ob Stehplatz- oder Sitzplatz-Bereich, ist bislang ausverkauft. Nach der ersten Dauerkartenverkaufsphase sind noch circa 16.000 Saisontickets erhältlich.
- Alle bereits bestätigten Bestellungen behalten ihre Gültigkeit. Als bestätigt gilt eine Dauerkarte, wenn beim Kauf im Fanshop ein Kassenbeleg ausgestellt wurde, beim Kauf über den Onlineshop eine Bestellbestätigung via E-Mail beim Fortuna-Fan eingegangen ist oder bei der Bestellung über die Ticket-Hotline eine Bestellbestätigung via E-Mail oder auf postalischem Weg verschickt wurde.
- Gebühren, die zu Unrecht durch die Warteschlange der Tickethotline entstanden sind, werden den Fortuna-Mitgliedern zurückerstattet. Dies bekam die Fortuna von LMS zugesichert. Die Bearbeitung kann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen. Informationen zur Rückerstattung der Telefongebühren folgen in Kürze.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 04.11.2024
Vorverkauf für Nürnberg-Tickets startet MittwochFortuna ist am Sonntag, 1. Dezember, beim Club gefordert
- 29.10.2024
Elversberg-Freispiel: So läuft die Ticketvergabe für di...Buchungsphase beginnt am Donnerstag, 31. Oktober, um 16:30 Uhr
- 14.10.2024
Kein Ticket-Verkauf für Auswärtsspiel in MünsterFortuna ist am Freitag, 1. November, bei den Preußen zu Gast
- 11.10.2024
Freispiel gegen Elversberg: Bewerbungsphase startet Mon...Positives Fazit zum Freispiel gegen den HSV