- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna und TUFFI verlängern Partnerschaft
Regionale Milchmarke bleibt bis 2024 Familienpartner der Rot-Weißen
Fortuna Düsseldorf und TUFFI haben ihre Partnerschaft verlängert. Demnach bleibt die Milchmarke des Unternehmens FrieslandCampina bis 2024 Familienpartner des Traditionsvereins.
Neben umfangreichen Hospitality-Leistungen umfasst der Vertrag zwischen der Fortuna und TUFFI mehrere Naming Rights: TUFFI präsentiert in der kommenden Saison die Einlaufkinder bei Heimspielen der Rot-Weißen, zudem gibt es in der Merkur Spiel-Arena auch weiterhin den „TUFFI-Familienblock“. Die Marke ist zudem unter anderem auf TV-LED-Banden sowie auf der Trainingskleidung der Nachwuchsmannschaften der Fortuna präsent.
Alexander Jobst, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf: „Die Zusammenarbeit mit Tuffi zeigt, dass eine lebendige Partnerschaft, sich für beide Seiten auszahlt. Wir freuen uns, dass die Marke aus unserer Region die Fortuna weiter so aktiv unterstützt und die Themen Nachwuchs und Familie authentisch besetzt.“
Guido Kühne, Managing Director FrieslandCampina Germany: „TUFFI und die Fortuna – das ist viel mehr als eine gewöhnliche Partnerschaft. Uns verbinden gemeinsame Werte wie Tradition, Heimat und Familie. Deswegen sind wir seit Jahren stolzer Familienpartner der Fortuna. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren fortzusetzen. Ab der neuen Saison mit einem besonderen Highlight: Den TUFFI-Einlaufkindern.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 25.11.2024
#OrangeTheWorld – Stoppt Gewalt gegen Frauen!Teil der UN-Kampagne „UNiTE to End Violence against Women“
- 25.11.2024
U23 holt zweiten Sieg in FolgeSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich
- 21.11.2024
U13 will dritten Ligasieg in FolgeDas Fortuna-Wochenende in der Übersicht
- 21.11.2024
Wie gehe ich mit Leistungsdruck um?F95 bei Veranstaltung "Erfolgreich unter Druck" in der ISD zu Gast