Stand der Auktion um die Samba-Trikots
2. Teil der Auktion für die gelben Jerseys hat begonnen
Der erste Teil der Auktion der Samba-Trikots ist beendet. Dabei sind die gelben Trikots, mit denen die Mannschaft von Chefcoach Norbert Meier in der gerade abgelaufenen Saison erstmals erfolgreich den Kaiserslauterner Betzenberg erstürmte, innerhalb weniger Tage zu herausragenden Kursen gehandelt worden. In der zweiten Etappe kommen die restlichen Jerseys unter den Hammer und dies weiterhin für einen guten Zweck: Der komplette Erlös wird der Jugendabteilung von Fortuna Düsseldorf zur Verfügung gestellt.
Um Mitternacht wurde die erste Bieterrunde beendet und die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Denn nicht weniger als 3.567,18 Euro kamen für die Jugendabteilung der Fortuna zusammen. Kleine Überraschung am Rande: Das Trikot von Newcomer Marcel Gaus war ebenso begehrt wie das von Bamba Anderson - beide erzielten jeweils 605 Euro.
Ab sofort können Gebote auf die restlichen Trikots abgegeben werden von
Hamza Cakir, Marco Christ, Claus Costa, Martin Harnik, Sebastian Heidinger, Andreas Lambertz, Jens Langeneke, Axel Lawaree, Kai Schwertfeger, Johannes van den Bergh und Patrick Zoundi.
Der Startpreis ist abermals 1 Euro. Gebote müssen bis spätestens 21. Juni, 23.59 Uhr per E-Mail an merchandising@fortuna-duesseldorf.de abgegeben werden:
Die Auktionsregeln bleiben die Gleichen: Gebotsabgaben sind nur gültig, wenn folgende Angaben in der E-Mail vorhanden sind:
- Name des Spielers, auf dessen Trikot geboten wird
- Höhe des Gebots
- Name, Adresse und Telefonnummer des Bieters
Es gelten die AGB von Fortuna Düsseldorf. Die im Zusammenhang mit dieser Auktion erhobenen Daten werden unmittelbar nach Ablauf gelöscht.