- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Vorverkauf für Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011 gestartet
Karten kosten zwischen sechs Euro und 35 Euro
Fußball der Extraklasse in der Düsseldorfer ESPRIT arena! Zur fünften Auflage des "Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011" begrüßt Gastgeber Fortuna Düsseldorf am Sonntag, 9. Januar 2011, die traditionsreichen Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, Borussia Mönchengladbach und FC St. Pauli. Wer sich diesen Leckerbissen - bei geschlossenem Hallendach - nicht entgehen lassen will oder schon auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, kann ab sofort Karten ordern.
Der Stadionplan für den Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011 mit einer Übersicht der Fanbereiche.
Die Tickets sind seit Mittwoch, 12 Uhr, erhältlich und bleiben im Vergleich zum Vorjahr preislich unverändert. Das bedeutet, dass Eintrittskarten in den diversen Kategorien von sechs Euro bis 35 Euro für den Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011 verfügbar sind.
Erhältlich sind die Tickets
- in der Geschäftsstelle der Fortuna,
- im Online-Shop sowie
- an den bekannten 30 Vorverkaufsstellen.
Ein genaues Verzeichnis aller Ticketcenter findet sich hier. Darüber hinaus wird den drei Gastvereinen ein entsprechendes Kartenkontingent für ihre Fanbereiche zur Verfügung gestellt. Der Stadionplan mit der Einteilung der Fanbereiche für den Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011 ist mit einem Klick auf das Bild oben einzusehen.
Wie bei allen Heimspielen der Fortuna ist in diesen Ticketpreisen auch die kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel enthalten.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 19.04.2025
„Würde behaupten, dass wir mit dem Ergebnis heute leben...MIXED ZONE: Die Stimmen zum Unentschieden in Elversberg
- 17.04.2025
„Müssen brutal aggressiv gegen den Ball arbeiten"PRESSEKONFERENZ: Cheftrainer Daniel Thioune vor #ELVF95
- 16.04.2025
Ísak Jóhannesson zurück im TrainingPersonal-Update: So sieht es vor #SVEF95 aus
- 16.04.2025
Fortuna muss 27.600 Euro Strafe zahlenWegen Vorkommnissen gegen Braunschweig, Magdeburg und auf Schalke