- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Handballdamen unterliegen TV Walsum-Altenrade
Die Handballdamen von Fortuna Düsseldorf unterlagen im Heimspiel gegen TV Walsum Altenrade mit 21-23. Am Ende entschieden 5 Minuten vor und nach der Pause die bis zum Schlusspfiff spannende Partie.
Die Handballdamen von Fortuna Düsseldorf unterlagen im Heimspiel gegen TV Walsum Altenrade mit 21-23. Am Ende entschieden 5 Minuten vor und nach der Pause die bis zum Schlusspfiff spannende Partie. Die 10-8 Führung nach 25. Minuten reichte bis zur Pause nicht aus, um in Front zu bleiben. Walsum führte vor der Halbzeit mit 10-11 und zur Pause mit 11-12. Nach der Halbzeit beim Stand von 11-15 wurden die Aktionen der Fortuna-Damen zu hektisch und man scheiterte mehrfach an der sehr gut aufgelegten Gästetorhüterin. Beim Stand von 15-21 zehn Minuten vor dem Ende war die Entscheidung gefallen. Der Schlussspurt der Fortuna-Damen kam zu spät um das Spiel noch entscheidend zu verändern. Die Niederlage war verdient, weil Walsum innerhalb der 60 Spielminuten im Torabschluss besser war und mit der Torhüterin die überragenden Spielerin in den eigenen Reihen hatte.
Aufstellung:
Tor: Husman, Bourley( ab 31 Min.)
Feld: Allnoch(-), Bartels (4), Fischer (1), Olejniczak (6), Schmid (-), Willecke (2), Lindner (3), Heinemann (1), Lauterjung (1), Petridou (4)