- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Keine Karten mehr für St. Pauli
Millerntor restlos ausverkauft
Kein Karten mehr für FC St. Pauli - so lautet die eindeutige Ansage, die seitens der Hansestädter am heutigen Mittwoch nochmals bestätigt worden ist. Fortuna Düsseldorf bestreitet ihr Meisterschaftsspiel bei den Kiezkickern voraussichtlich am 11. Mai 2007 ab 19.30 Uhr.
Es ist nicht nur die gute sportliche Entwicklung der vergangenen Monate, die auch in der Landeshauptstadt eine riesige Nachfrage nach Tickets für die Partie bei den Paulianern hervorrief: Spiele am Millerntor sind vielmehr inzwischen einfach Kult. Um so bedauerlicher, dass viele Fans der Rot-Weißen an diesem Tag nicht live im Stadion auf dem Heiligengeistfeld dabei sein können. Christian Bönig, Pressesprecher des FC St. Pauli: "Drei Begegnungen sind bei uns bereits seit Ende Januar komplett ausverkauft. Und leider gibt es auch für die Partie gegen die Fortuna, auf die wir uns alle schon sehr freuen, keine einzige Karte mehr."
Bedingt durch die Modernisierung der "Kultstätte Millerntor" sind temporär einige hundert Zuschauerplätze nicht verfügbar. Nach dem Abriss der Südtribüne - und ihrem derzeitigen Wiederaufbau - wird das Stadion nurmehr 16.400 Plätze (statt zuvor 20.735) bieten. In insgesamt vier Bauphasen wir der Gesamtumbau des Millerntor bis 2014 dauern.
Nochmals entgegengetreten sind beide Vereine dem sich hartnäckig haltenden Gerücht, dass das Spiel an einem Dienstag oder Mittwoch ausgetragen werden könnte. Vielmehr haben die Hamburger signalisiert, dass sie an dem momentan gesetzten Spieltag in jedem Falle festhalten wollen und allenfalls an einer Verlegung auf den Samstag interessiert seien.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 16.04.2025
Fortuna muss 27.600 Euro Strafe zahlenWegen Vorkommnissen gegen Braunschweig, Magdeburg und auf Schalke
- 16.04.2025
Fortuna und Rheinische Post Mediengruppe bieten Pop-Up-...Zum Heimspiel gegen Nürnberg: Bewachte Abstellmöglichkeiten für 200 Fahrräder an der Merkur Spiel-Arena
- 16.04.2025
Verwaltungsgericht gibt Fortuna RechtCorona-Überbrückungshilfen müssen nicht zurückgezahlt werden
- 16.04.2025
Bei Oster-Trikot-Aktion mitmachen und 1 von 10 Sondertr...F95 und Targobank starten interaktive Ostersuche in Düsseldorf