- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Hinsehen und Hinhören vor dem Derby gegen RWE
Im gesamten Stadtgebiet großflächige Plakatierung / Außerdem: Hörfunkspots für den 7.8.2007 bei Antenne Düsseldorf
Die Vorfreude ist groß auf das Derby, das Fortuna Düsseldorf gegen Rot-Weiss Essen am Dienstag in einer Woche (7. August, 19.30 Uhr) in der LTU arena austrägt. Wieder sind im gesamten Stadtgebiet die Basisinformationen zu dem Spiel nachzulesen - mithilfe von 18/1-Plakaten, die an allen großen Einfallsstraßen der Landeshauptstadt stehen und an den Haltestellen der Rheinbahn. Hinzu kommt - seit heute Dienstagmorgen 6.25 Uhr - ein Radiospot, der bei Antenne Düsseldorf zu hören ist und bis zum kurz vor Anpfiff beim Düsseldorfer Lokalsender permanent ausgestrahlt wird.
Denn nicht weniger als 32-mal werden die Medienschaffenden von der Kaistraße den Spot über Äther und Kabel schicken. Bei der gelungenen und eingängigen Produktion hat einmal mehr die BBDO Pate gestanden und Konzept sowie Realisation übernommen.
Und ebenso konnte die Fortuna sich auf den Global Player BBDO verlassen, was die großflächigen Plakatierungen angeht: Die kreativen Köpfe von der Königsallee, die den Verein nun schon seit vielen Jahren begleiten und immer wieder mit ihrer herausragenden Außendarstellung für die Rot-Weißen gefallen, haben die Gestaltung der Vorlagen vorgenommen.
Bis allerdings die Plakate auf den Wänden und in den Schaukästen zu sehen waren, bedurfte es weiterer aktiver Mithilfe durch Partner der Fortuna: Zum einen die DMT, Düsseldorf Marketing und Tourismus, die insgesamt 26 so genannte 18/1-Plakatflächen zur Verfügung stellte, als auch die Firma Wall AG, die es ermöglichte, dass an ca. 300 Wartehallen der Rheinbahn in prominenter Aufmachung auf das Spitzenspiel hingewiesen wird.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 23.11.2024
„In vielen Bereichen bei uns sind es gerade keine 100 P...MIXED ZONE: Die Stimmen zu #F95ELV
- 22.11.2024
„Es ist an der Zeit, im eigenen Stadion wieder Siege ei...Ísak Jóhannesson im Interview der Woche
- 21.11.2024
„Brauchen das Maximum an Energie, Qualität & Leistung“Daniel Thioune vor #F95ELV
- 20.11.2024
Quarshie führt DFB-Nachwuchs als Kapitän aufs FeldLänderspiel-Update: Sieg, Remis & Niederlage für Fortunas Nationalspieler