- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna-Logo leuchtet hoch über Düsseldorf
Vodafone und Otelo zeigen ihre Verbundenheit zur Fortuna
Für die am Montag beginnende Saison der Fortuna hat sich der Hauptsponsor der Rot-Weißen, Otelo - die Zweitmarke von Vodafone -, etwas Besonderes einfallen lassen: Zu jedem Heimspiel verwandelt sich das Vodafone-Logo am Campus-Tower in das Emblem der Düsseldorfer Fortuna. Mindestens 17-mal leuchtet somit das Logo mit dem markanten „F95“ in der Saison 2013/14 über einige Stunden hoch über Düsseldorf.
Die Premiere findet zum Saisonauftakt gegen den FC Energie Cottbus statt: Bereits am späten Sonntag- und am Montagabend während des Spiels wird das LED-Logo der Flingeraner erstmals zu sehen sein.
Otelo Chef Dr. Peter Walz dazu: „Liebe kennt keine Liga - das gilt erst recht für unser Otelo-Engagement. Wir halten dem Verein auch weiterhin die Treue. Wir zeigen unsere Verbundenheit zur Fortuna auch dadurch, dass wir ab jetzt bei jedem Heimspiel anstelle des Vodafone-Emblems das ‚F95‘-Logo erscheinen lassen.“
Gebildet wird das Fortuna-Logo aus 30.000 LED-Lichtpunkten. Diese sind technisch so intelligent eingestellt, dass die Anwohner in unmittelbarer Umgebung von der Illumination nicht gestört werden.
Dr. Peter Walz: „Vodafone drückt Fortuna Düsseldorf die Daumen für eine erfolgreiche Saison und wünscht dem Team von Mike Büskens am Ende den direkten Wiederaufstieg in die Königsklasse.“
Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender der Fortuna: „Dies ist ein tolles Zeichen von Vodafone und Otelo, das sicherlich für sehr viel Aufsehen und große Sympathien sorgen wird. Wir freuen uns sehr über diese herausragende Abbildung unseres Logos am Tower des architektonisch insgesamt herausragenden Vodafone-Campus, die, im wahrsten Wortsinn, eine große Strahlkraft haben wird.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 30.01.2025
Vodafone wird neuer Partner von Fortuna DüsseldorfTraditionsverein und Düsseldorfer Unternehmen schließen Partnerschaft bis 2028
- 27.01.2025
Fortuna nimmt an Pilotprojekt zur Durchsage von Schieds...Erstes Spiel des Pilotprojekts findet in Düsseldorf statt
- 27.01.2025
Fortuna unterstützt den „Erinnerungstag im deutschen Fu...80. Jahrestag der Befreiung des Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau
- 27.01.2025
U23 mit Remis gegen DürenSo lief das Wocheende für die Teams vom Flinger Broich