- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna verliert gegen den BV 04
Fortuna gelang es heute Abend nicht, mit einem Sieg gegen den Landesligisten BV 04 ins Finale des Kreispokals einzuziehen.
Dem Kunsttor von Kizilaslan (62.), der von der Grundlinie den Ball noch ins gegnerische Tor zur erneuten Führung beförderte, folgte der Ausgleich durch Luyen zehn Minuten später, bei dem Torwart Koch allerdings regelwidrig behindert wurde. Fortuna drängte in den letzten Minuten, doch trotz einiger Tumulte im gegnerischen Strafraum wollte die Pille einfach nicht rein, teils durch Pech, teil aber auch durch Unvermögen.
In der Verlängerung das gleiche Bild, Fortuna vorne ohne Fortune, BV 04 mit Kontern. Einen schließt erneut Luyen ab. Er erzielte souverän das 3:2 und Sekunden vor dem Ende ist es erneut Luyen, der mit seinem dritten Treffer einen Foulelfmeter zum Endstand von 4:2 verwandelt. Der BV 04 ist nun mit dem Einzug in das Finale bereits für den ARAG-Cup qualifiziert, Fortuna hat noch eine letzte Chance sich dafür zu qualifizieren; gegen RW Lintorf.
Fortuna: Koch - Böcker - Schön, Vucic - Sesterhenn (81.Niestroj), Kocaman, Abelski (58.Nounouh), Retterath (61.Mayer), Rösele - Tytarchuk, Kizilaslan
Tore: 0:1 Tytarchuk (21.), 1:1 Franciamore (55.), 1:2 Kizilaslan (62.), 2:2 Luyen (72.), 3:2 Luyen (97.), 4:2 Luyen (120.)
Gelb: Tytarchuk, Mayer
Zuschauer: 400
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 08.03.2025
„Diese Niederlage tut extrem weh“MIXED ZONE: Die Stimmen zu #HSVF95
- 07.03.2025
„Werden eine brutale Intensität brauchen“PRESSEKONFERENZ: Daniel Thioune vor #HSVF95
- 06.03.2025
„Freue mich auf ein besonderes Auswärtsspiel“Fünf Fragen an Moritz Heyer vor dem Topspiel beim HSV
- 06.03.2025
Freispiel gegen Preußen Münster am SamstagDFL terminiert die Zweitliga-Spieltage 28 bis 30