- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Traditionsmannschaft im Einsatz
Beim Benefizturnier zu Gunsten der Hannelore-Kohl-Stiftung am Donnerstag
Am kommenden Donnerstag ist Fortunas Traditionsmannschaft mal wieder im Einsatz. Auf der Platzanlage des BV 04 Düsseldorf nimmt die Mannschaft um F95-Rekordspieler Gerd Zewe an einem Kleinfeldturnier zu Gunsten der Hannelore-Kohl-Stiftung teil.
Um 16:30 Uhr beginnt das Turnier an der Hans-Böckler-Straße in Düsseldorf, dann geht auch die Traditionsmannschaft der Rot-Weißen zum ersten Mal an den Start – der erste Gegner wird ein Auswahlteam der Hannelore-Kohl-Stiftung sein. Neben der Fortuna-Truppe mit Spielern aus den letzten Jahrzehnten der Vereinsgeschichte dürfen Anhänger des Traditionsvereins aus Flingern auch auf die „Halbangst“-Truppe gespannt sein.
Gespielt wird auf Kleinfeldern mit fünf Feldspielern pro Team. Eine Begegnung dauert 20 Minuten. Das Finale wird um 19:55 Uhr ausgetragen. Für Fortuna-Anhänger ist es einmal mehr eine schöne Gelegenheit, mit den Spielern von früher in lockerer Atmosphäre in Kontakt zu kommen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 07.02.2025
Nachhaltiger zum Fortuna-Spiel: DFL startet Mitfahrport...Das tut F95 im Bereich der Fanmobilität
- 07.02.2025
Prominenter Neuzugang Miguelin vor Debüt bei den Futsal...Das Fortuna-Wochenende in der Übersicht
- 05.02.2025
Fortuna trauert um Werner BuddenbergEhrenmitglied im Alter von 81 Jahren verstorben
- 04.02.2025
Zum Weltkrebstag: T-Shirt „Gemeinsam gegen Krebs"Erlös geht an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.