- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Über 9.000 Karten für Samstag verkauft
Spiel gegen FC Erzgebirge Aue um 14 Uhr in der LTU arena
Fortuna Düsseldorf empfängt im nächsten Heimspiel am kommenden Samstag den FC Erzgebirge Aue. Schiedsrichter Tobias Stiebel aus Obertshausen pfeift die Partie um 14 Uhr in der LTU arena an. Bislang sind für das Spiel, in dem die Fortuna ihre Position im Spitzenquartett der Liga festigen kann, über 9.000 Karten verkauft.
Tickets für die Partie gibt es noch bis kurz vor Anpfiff in den Vorverkaufsstellen, die sich über das gesamte Stadtgebiet verteilt und in Hilden, Mettmann, Monheim und Neuss befinden. Vorteil: Man kann mit dem zuvor erworbenen Ticket mit Bus und Bahn kostenlos bis unmittelbar vor die Tore der LTU arena fahren.
Die Kassen in Stockum öffnen wie gewohnt um 12 Uhr.
Personell steht hinter einigen Akteuren der Fortunen weiterhin ein Fragezeichen. Chefcoach Norbert Meier wird eine vorläufige Prognose am Freitag beim Pressegespräch abgeben. Immerhin: Axel Lawarée wird nach günstigem Abschluss im Physiotherapiezentrum von Bernd Restle wohl am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Beide Teams werden am Samstag im Übrigen mit Trauerflor auflaufen. Damit gedenken die Mannschaften von der 1. bis zur 3. Liga an diesem Wochenende der schrecklichen Ereignisse am Mittwoch. Vor Anpfiff wird es eine Schweigeminute geben.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 19.04.2025
„Würde behaupten, dass wir mit dem Ergebnis heute leben...MIXED ZONE: Die Stimmen zum Unentschieden in Elversberg
- 17.04.2025
„Müssen brutal aggressiv gegen den Ball arbeiten"PRESSEKONFERENZ: Cheftrainer Daniel Thioune vor #ELVF95
- 16.04.2025
Ísak Jóhannesson zurück im TrainingPersonal-Update: So sieht es vor #SVEF95 aus
- 15.04.2025
Elversberg im Höhenflug: Der Bundesliga-Traum lebtGegnervorschau #ELV: Fortuna gastiert im Saarland