Der Stammplatz für den Saisonendspurt
Fortuna bietet Ticket-Bundle für die Heimspiele gegen Bayern, Bremen und Hannover an
Langsam, aber sicher biegt die Bundesliga-Saison 2018/19 in die finale und spannendste Phase ein. In der Zeit bis Mai fallen Entscheidungen – und die Fortuna hat sich in den letzten Wochen und Monaten eine gute Ausgangslage im Kampf um den Klassenerhalt verschafft. Für die letzten drei Heimspiele gegen den FC Bayern, Werder Bremen und Hannover 96 bietet der Traditionsverein ein Ticket-Bundle an. Mitglieder genießen ein Vorkaufsrecht.
Die letzten drei Heimspiele in dieser Saison haben es noch einmal richtig in sich: Am 29. Spieltag gastiert mit dem FC Bayern der deutsche Rekordmeister in Düsseldorf – die Erinnerungen an das Hinspiel dürften bei jedem Fortunen für Vorfreude sorgen. Zwei Wochen später bekommt es die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel mit Werder Bremen zu tun. Dann treffen mit F95-Kapitän Oliver Fink und der Bremer Legende Claudio Pizarro die beiden ältesten Feldspieler der Liga aufeinander. Am letzten Spieltag wartet dann das Duell gegen Hannover 96, das entscheidende Bedeutung im Abstiegskampf haben könnte.
Wer sich seinen Stammplatz für den Saisonendspurt auf den Tribünen der Düsseldorfer Arena sichern möchte, der hat mit dem Ticket-Bundle für alle drei Spiele die Chance dazu. Stehplatz-Bundles gibt es für 39 Euro, Sitzplatz-Bundles ab 51 Euro.
Der Mitglieder-Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 6. März, um 16:30 Uhr. Online, im Fanshop und via Ticket-Hotline können sich Mitglieder bis zu vier Ticket-Bundles für die Partien gegen Bayern, Bremen und Hannover sichern.
Der freie Verkauf beginnt am Montag, 18. März, um 10:00 Uhr. Hier läuft der Verkauf von Ticket-Bundles ausschließlich über den Onlineshop und die Ticket-Hotline. Wichtiger Hinweis: Ticket-Bundles im freien Verkauf kann nur erwerben, wer innerhalb der letzten zwei Jahre bereits Heim- oder Auswärtstickets für Spiele der Fortuna erworben hat.
Der Verkauf der Ticket-Bundles endet am Samstag, 23. März, um 23:59 Uhr. Danach startet der Verkauf der Einzelspiele wie gewohnt zunächst im Mitglieder-Vorverkauf und anschließend im freien Verkauf, je nach Verfügbarkeit.