06.01.2021 | Verein

Lockdown-Verlängerung: Fanshops bis zum 31. Januar geschlossen

Umtauschrecht in den Shops verlängert - Auch Trainings- und Spielbetrieb im NLZ ruht weiter

Am Dienstagabend haben Bund und Länder beschlossen, den geltenden Lockdown zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus bis zum 31. Januar zu verlängern.

Das bedeutet, dass die Fortuna-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz weiter geschlossen bleiben. Wer Fanartikel seines Lieblingsvereins kaufen möchte, hat die Möglichkeit dazu online unter shop.f95.de. Das normalerweise 14-tägige Umtauschrecht von Waren, die vor Weihnachten in den F95-Shops gekauft wurden und nun umgetauscht werden sollen, wird verlängert, sobald die Shops wieder geöffnet sind.

Zudem steht durch die Lockdown-Verlängerung offiziell fest, dass auch die nächsten beiden Heimspiele gegen Greuther Fürth (22. Januar, 18:30 Uhr) und den Hamburger SV (26. Januar, 20:30 Uhr) unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden müssen. Die Ticketpreis-Rückerstattung für Dauerkarteninhaber beginnt in Kürze – die entsprechenden Termine veröffentlicht die Fortuna auf f95.de.

Außerdem bedeutet die Lockdown-Verlängerung, dass der Trainings- und Spielbetrieb für Fortunas Jugendteams nach wie vor ruht. Bis mindestens zum 31. Januar können die Nachwuchsmannschaften der Flingeraner nicht zusammen auf dem Platz stehen. Eine Ausnahme bildet die U23, die am Samstag, 16. Januar, in die Rückrunde der Regionalliga West startet.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice