- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortunen verkauften Weckmänner auf dem Weihnachtsmarkt
Axel Bellinghausen und Leon Balogun im Einsatz für action medeor
Am Dienstag waren die beiden Fortunen Leon Balogun und Axel Bellinghausen am späten Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt am Schauspielhaus, um signierte Weckmänner zu verkaufen. Der Erlös kommt dem Medikamentenhilfswerke action medeor, einem der Kooperationspartner der Rot-Weißen, zugute.
Dabei verbanden die beiden ihren Auftritt mit einer etwas modifizierten Form der monatlichen Mitgliederaktion. Denn neben ihnen verkauften auch zwei Vereinsmitglieder die Gebäck-Leckereien, nachdem die Spieler sie auf einer aufgeklebten Oblate mit Lebensmittelfarbe signiert hatten.
Die Familie Bachhausen-Westerhorstmann von der Düsseldorfer Stadtbäckerei hatten die insgesamt 750 Weckmänner zur Verfügung gestellt, die pro Stück für 2 Euro angeboten werden und binnen kurzer Zeit ausverkauft waren.
Sandra Bachhausen: „Wir freuen uns, dass sich die Fortuna-Spieler in den Dienst der guten Sache gestellt haben und nun eine ansehnliche Spende in Richtung action medeor fließen kann.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 13.03.2025
U16 vor Gastspiel in WuppertalDas Fortuna-Wochenende in der Übersicht
- 13.03.2025
Drei weitere Jahre: Fortuna verlängert Vertrag mit Regi...Sommertrainingslager weiterhin in Bad Leonfelden im Mühlviertel
- 12.03.2025
Sky-Doku über „Fortuna für alle“Folge 1 wird am Donnerstag ausgestrahlt
- 12.03.2025
Fortunas Futsaler kämpfen um den KlassenerhaltF95 vor dem letzten Spieltag in der Bundesliga