- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
BMW gegen Ahlen 'Sponsor of the day'
Fortuna Düsseldorfs erster "Sponsor of the day" der Saison 2006/2007 steht fest. Gleich zum Saisonauftakt gegen RW Ahlen in der LTU arena (Samstag, 5. August, 14 Uhr) wird die BMW-Händlergemeinschaft Düsseldorf dieses Spieltags-Prädikat eindrucksvoll vertreten.
Fortuna-Ex-Schatzmeister Thomas Timmermanns, der sich in alter Verbundenheit zu den Flingeranern als erster mit der Umsetzung der Idee beschäftigte, brauchte bei BMW Niederlassungs-Chef Martin Thiel und Geschäftsführer Michael Niebel von der Hans Brandenburg GmbH keine Überzeugungsarbeit zu leisten, dass dieses Engagement eine gute Sache sei. "Schließlich erreichen wir mit unseren Fans jede Menge nette Menschen mit einem ausgesprochen guten Geschmack", lacht der bekennende Düsseldorf- und Fortuna-Anhänger Thomas Timmermanns, "sonst wären Sie ja keine Fortuna-Fans!".
Ein gemeinsames entworfenes Sondermodell wird das Sponsoren-Trio am Samstag ebenfalls vorstellen können: Die "Edition Düsseldorf", die es sowohl für die Baureihen des BMW 1er als auch des 3er gibt. Die attraktive Ausstattung wird beispielsweise durch ein Navigationssystem abgerundet. Und der Preis? Der liegt beim BMW 1er im Segment der Golf-Klasse - nämlich bei unter 20.000 €.
Carsten Franck, Geschäftsführer der Fortuna Sportwerbe GmbH: "Das Engagement der BMW-Händler verdeutlicht, dass Fortuna an Attraktivität gewonnen hat. Wir freuen uns besonders, weil das Auftaktspiel in jeder Hinsicht richtungweisend sein kann - sowohl sportlich als auch für unser wirtschaftliches Umfeld. Wir danken daher der BMW-Händlergemeinschaft ausdrücklich."
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 25.11.2024
#OrangeTheWorld – Stoppt Gewalt gegen Frauen!Teil der UN-Kampagne „UNiTE to End Violence against Women“
- 25.11.2024
U23 holt zweiten Sieg in FolgeSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich
- 21.11.2024
U13 will dritten Ligasieg in FolgeDas Fortuna-Wochenende in der Übersicht
- 21.11.2024
Wie gehe ich mit Leistungsdruck um?F95 bei Veranstaltung "Erfolgreich unter Druck" in der ISD zu Gast