04.08.2002 | 1. Mannschaft

Letzter Test bestanden

Auch im letzten Testspiel blieb die Fortuna heute ungeschlagen. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, in der Frank Mayer für die Führung sorgte, kam der Fortuna-Zug erst im zweiten Spielabschnitt in Fahrt.

Auch im letzten Testspiel blieb die Fortuna heute ungeschlagen. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, in der Frank Mayer für die Führung sorgte, kam der Fortuna-Zug erst im zweiten Spielabschnitt in Fahrt. Trotz einer katastrophalen Schiedsrichterleistung und einer ebenfalls zunächst mangelhaften Torausbeute (O-Ton Fortuna-Trainer Petrovic: "Wenn ich die Chancenauswertung sehe, bekomme ich Durchfall."), war es vor allem Frank Mayer, der mit seinen drei Toren ein standesgemäßes 5:0 für die Düsseldorfer herausholte. Insgesamt sahen etwa 250 Zuschauer die Partie, wovon rund die Hälfte aus der Landeshauptstadt kamen.


Fortuna Petrick (46.Koch) – Böcker (46.Fregene) – Schön, Sesterhenn – Rösele, Tauer, Niestroj (73.Abelski), Hopp (67.Bilalovic), Bellinghausen – Tytarchuk (63.Kizilaslan), Mayer


Tore: 1:0 Mayer (23.), 2:0 Tytarchuk (59.), 3:0 Tauer (63.Foulelfmeter), 4:0 Mayer (77.), 5:0 Mayer (83.)

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice