08.01.2014 | Tickets

Vorverkauf für weitere Heimspiele startet

Am Donnerstag um 17 Uhr

Zum ersten Zweitliga-Heimspiel in der anstehenden Rückrunde empfängt die Fortuna die „Eisernen“ von Union Berlin. Es folgen in der ESPRIT arena die Aufeinandertreffen mit Arminia Bielefeld, dem FC St. Pauli und dem FC Ingolstadt. Für diese vier Heimspiele startet am Donnerstag, 9. Januar, um 17 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder.

Die ersten vier Partien auf heimischem Boden im Jahr 2014 sind terminlich bereits genau festgelegt. Die Begegnung gegen Union Berlin wird am Freitag, 14. Februar, um 18.30 Uhr angepfiffen. Zur gleichen Anstoßzeit wird das Spiel gegen Arminia Bielefeld genau zwei Wochen später, am 28. Februar, ausgetragen. Der FC St. Pauli ist am Sonntag, 16. März, ab 13.30 Uhr zu Gast. Gegen den FC Ingolstadt muss die Mannschaft vom neuen Cheftrainer Lorenz-Günther Köstner wieder an einem Freitagabend (28. März, 18.30 Uhr) antreten.

Für diese vier Heimspiele beginnt am Donnerstag, 9. Januar, um 17 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder. Bis zu vier Tickets sind pro Person buchbar. Ein freier Vorverkauf startet am Mittwoch, 15. Januar, um 10 Uhr. Die Karten sind über den Online-Ticketshop, das Call-Center und die Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz erhältlich. Ab Mittwoch, 15. Januar, sind Tickets auch über die angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Der Verkauf der Halbjahres-Dauerkarte, die alle restlichen Heimspiele der Fortuna in dieser Saison beinhaltet, läuft noch bis zum Spiel gegen Union Berlin. Wer sich dazu entschließt, sich eine solche zu sichern, sollte beachten, dass nach dem Start des Einzelkarten-Vorverkaufs vergriffene Plätze nicht mehr für die Halbjahres-Dauerkarte zur Verfügung stehen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2025 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 5. January 2025 um 02:01
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice