F95 und Breuninger verlängern Partnerschaft
Fashion- und Lifestyle-Unternehmen bleibt der Fortuna bis 2018 treu
Fortuna Düsseldorf und Breuninger setzen ihre gemeinsame Partnerschaft auch in den nächsten drei Jahren fort. Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen, das 2013 einen neuen Department Store im Düsseldorfer Kö-Bogen eröffnet hat, gehört weiterhin der Ebene fortunaPARTNER an.
Eine starke Partnerschaft für wahre Fanfreude
Bereits seit 2012 steht Breuninger der Fortuna partnerschaftlich zur Seite. Neben der Präsenz auf Werbemitteln in der ESPRIT arena und in den Vereinsmedien, beinhaltet das Paket auch ein umfangreiches Hospitality-Kontingent. Darüber hinaus veranstaltet Breuninger im Rahmen der Heimspiele im Platinum-Club ein beliebtes VIP-Tippspiel und präsentiert immer wieder verschiedene Publikumsaktionen zur Freude der Fans. So lud Breuninger als großes Zeichen der gemeinsamen Partnerschaft im Oktober vergangenen Jahres zu einer großen Autogrammstunde mit dem gesamten Fortuna-Kader in seinen Department Store im Kö-Bogen ein. Anschließendes Highlight war ein exklusives Shopping-Event für Freunde und Partner. Auch in Zukunft werden ähnliche Veranstaltungen Teil der engen Partnerschaft sein.
Zusammenhalt, Leidenschaft und Emotionen auch in den nächsten drei Jahren
Mit der besonderen Kooperation hat sich Breuninger vor drei Jahren eine Branchenexklusivität beim Traditionsverein aus Flingern gesichert. „Breuninger hat in Düsseldorf Wurzeln geschlagen und das auch dank starker Partner wie der Fortuna. Der Traditionsverein steht für emotionale Werte wie Zusammenhalt und Leidenschaft und passt daher ideal zu uns. Wir freuen uns darauf, diese erfolgreiche Partnerschaft auch in den kommenden Jahren fortsetzen und den ausgeprägten Sportgeist gemeinsam weiter tragen zu können“, sagt Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.
Dirk Kall, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass das Traditionshaus Breuninger unserem Traditionsverein Fortuna auch in Zukunft eng verbunden bleibt. Die Vertragslaufzeit von drei Jahren unterstreicht die bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit, zeigt aber auch, dass beiden Seiten sehr viel an einer nachhaltigen Partnerschaft gelegen ist. Schon bei der Eröffnung des Hauses im Düsseldorfer Kö-Bogen hatte Breuninger mit einem Plakat mit der Aufschrift ‚Ein neuer Fan ist in der Stadt!‘ geworben. Dass daraus diese tolle Partnerschaft entstanden ist, freut uns ganz besonders.“