02.09.2016 | Faninfos

Blockkarten-System für Mittelsektor eingeführt

Betroffene Dauerkarteninhaber werden in diesen Tagen informiert

In diesen Tagen werden Dauerkarteninhaber darüber informiert, dass mit dem zweiten Heimspiel der Saison gegen die SpVgg Greuther Fürth für den Mittelsektor der Südtribüne (Block 36-39) wieder die aus der letzten Spielzeit bereits bekannten Blockkarten eingeführt werden. Diese ermöglichen individuell für jeden Heimspieltag eine zusätzliche Kontrollmöglichkeit am Eingang der Mundlöcher für den entsprechenden Bereich.

Neben der Dauerkarte für den Zutritt zur Arena muss ab sofort auch wieder die für den jeweiligen Spieltag individuelle Blockkarte am Eingang zum Mittelsektor vorgezeigt werden. Die Blockkarte wird durch die Mitarbeiter des Ordnungsdienstes einbehalten und gegen ein Armband getauscht, das für den weiteren Verlauf des Spieltags jederzeit den Ein- und Austritt in den Mittelsektor ermöglicht.

In der Nachbetrachtung des ersten Heimspiels gegen den VfB Stuttgart, bei dem erfreulicherweise alle Stehplätze bereits im Vorverkauf vergriffen waren, konnte festgestellt werden, dass zu viele Fortuna-Fans anderen Personen mit ihrer Karte Zutritt zum Mittelsektor ermöglicht haben. Um eben dies bestmöglich zu unterbinden und für die kommenden Spiele nicht mit einer Verringerung des freien Tageskartenkontingents gegensteuern zu müssen, wird die Blockkarte – ausschließlich für den Mittelsektor (Block 36-39) – entsprechend wieder eingeführt. Hierfür bittet die Fortuna um das Verständnis der eigenen Anhänger.

Für weitere Anregungen oder Fragen hierzu steht der Verein jederzeit gerne unter der Mailadresse dauerkarten-service@f95.de zur Verfügung.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2025 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 4. January 2025 um 06:38
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice