25.10.2016 | Verein

Wichtige Hinweise zur Mitgliederversammlung

Einlass in der ESPRIT arena am Sonntag ab 10:00 Uhr

Erstmals findet die ordentliche Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf in diesem Jahr in der ESPRIT arena statt. Am kommenden Sonntag, 30. Oktober 2016, wird die Sitzung ab 12 Uhr durchgeführt. Herzlich eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, die nach der Satzung teilnahmeberechtigt sind. Die Fortuna hat die wichtigste Informationen für ihre Mitglieder zusammengestellt.

• Alle Mitglieder benötigen für den Einlass ihren aktuellen Mitgliedsausweis sowie einen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis / Reisepass).  Das Stimmrecht ist nicht übertragbar und kann nur von Mitgliedern persönlich vor Ort auf der Mitgliederversammlung wahrgenommen werden.
  • Einlass zur Versammlung ist ab 10:00 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer um eine rechtzeitige Anreise. Beginn der Mitgliederversammlung ist um 12:00 Uhr. Der Eingang erfolgt über das Südplateau. Parkplätze stehen unmittelbar an der Arena zur Verfügung.
  • Stimmberechtigt sind nach der Satzung alle Mitglieder nach einjähriger Mitgliedschaft, sofern sie über 18 Jahre alt und mit der Zahlung der Beiträge nicht im Rückstand sind.
  • Beachten Sie bitte, dass das Mitbringen von alkoholischen Getränken und/oder Glasflaschen bzw. Porzellanflaschen nicht erlaubt ist. Am Eingangsbereich kann es Taschen- und Personenkontrollen geben. Das Dach der Arena wird geschlossen sein.
  • Der Zugang zum Versammlungsraum wird ab 11:30 Uhr erfolgen. Bitte beachten Sie das Verbot auf Mitnahme von Speisen und Getränken in den Versammlungsraum. Das Rauchen ist ebenfalls nur in den Außenbereichen der Arena gestattet.