- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Alle NLZ-Heimspiele am Wochenende abgesagt
Aufgrund der Platz- und Witterungsverhältnisse
Alle für dieses Wochenende angesetzten Heimspiele von Fortunas Nachwuchsmannschaften wurden am Samstagmorgen abgesagt. Die Plätze am Flinger Broich sind aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht bespielbar.
An diesem Wochenende ruht der Ball am Flinger Broich – die Heimspiele sämtlicher Jugendmannschaften der Fortuna wurden abgesagt. Mit dem Spiel der U16 bei Rot-Weiss Essen fällt nach der Absage der U23-Partie bei Westfalia Rhynern bereits das zweite Auswärtsspiel definitiv ins Wasser. Bevor sich F95-Anhänger auf den Weg zu Auswärtsspielen von NLZ-Teams machen, sollten sie einen Blick auf den Fortuna-Vereinsspielplan auf www.fussball.de werfen, um zu prüfen, ob das jeweilige Spiel kurzfristig ebenfalls ausfällt.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 06.02.2025
„Wünschen uns solche Spiele“U23 vor nächstem Derby – U19 gastiert in Berlin, Testspiel für U17
- 30.01.2025
„Auch für uns ist das ein Derby"U23 im Derby gefordert, U19 empfängt Top-Mannschaft zum Hauptrunden-Start, U17 mit Testspiel
- 23.01.2025
„Müssen in den Details sauber arbeiten“U23 empfängt 1. FC Düren – U17 im Niederrheinpokal gefordert, U19 testet
- 16.01.2025
„Müssen unseren Job machen“U17 und U19 im Niederrheinpokal gefordert