- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna verpflichtet Tim Kaminski und Jannick Theißen
Zwei Neuzugänge für die U23
Fortuna Düsseldorf verstärkt seine U23 zur neuen Saison mit Tim Kaminski und Jannick Theißen. Beide Spieler laufen in der kommenden Saison für die Zwote in der Regionalliga West auf.
Tim Kaminski wechselt aus der U19 des VfL Bochum an den Flinger Broich. Beim letztjährigen Dritten der A-Junioren-Bundesliga West kam der 18-Jährige 24 Mal zum Einsatz und erzielte dabei acht Tore. Insgesamt lief Kaminski, der im rechten Mittelfeld zuhause ist, 48 Mal in der A-Junioren-Bundesliga West auf und traf 15 Mal.
Mit Jannick Theißen hat die Fortuna zudem einen neuen Torwart für die U23 verpflichtet. Der 20-Jährige wechselt vom 1.FC Köln II in die Landeshauptstadt. Theißen kam bislang zweimal in der Regionalliga West zum Einsatz und hat zudem 67 Partien (28 Mal zu Null) in den Junioren-Bundesligen in seiner Vita stehen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 09.05.2025
Vorverkauf für U23-Heimspiel gegen Rödinghausen gestart...Saisonabschluss für die Zwote
- 08.05.2025
„Müssen zu hundertprozentiger Leistung kommen“U23 reist nach Gelsenkirchen, U17 empfängt Viktoria Köln
- 08.05.2025
Ahmet Cebe verlässt die FortunaU23-Co-Trainer beendet Tätigkeit zum Ende der Saison
- 07.05.2025
Fortuna verstärkt U23 mit Leo Mirgartz19-Jähriger wechselt zur Saison 2025/26 an den Flinger Broich