- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Ü60 Club und Teen Club sehen DEG-Heimsieg
Gemeinsamer Ausflug in den PSD Bank Dome
Rot-weiße Glücksbringer beim rot-gelben Heimsieg: Rund 70 Fortunen aus Fortunas Ü60 Club und Teen Club besuchten am Sonntag das Heimspiel der Düsseldorfer EG und sahen live im Stadion, wie es gegen Schwenningen ein dramatisches Comeback gab.
Zwischenzeitlich lag die DEG mit 0:3 gegen die Schwenninger Wild Wings zurück – doch die Düsseldorfer drehten die Partie und glichen den Drei-Tore-Rückstand innerhalb von zwölf Minuten aus. Am Ende sicherten sich die Rot-Gelben zwei wichtige Punkte im Penaltyschießen.
Mit dabei waren auch rund 70 Fortunen aus dem Ü60 Club und dem Teen Club, die die Partie gemeinsam besuchten. Neben dem Heimsieg freuten sich die F95-Fans über vergünstigte Tickets und einen Getränkegutschein. Weitere Infos zu Fortunas Mitgliederclubs, die regelmäßig solche Ausflüge unternehmen, finden sich hier.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 24.02.2025
Florian Kastenmeier wird FORTUNA-KIDS-CLUB-KapitänExklusive Autogrammstunde mit dem F95-Keeper
- 24.02.2025
F95-Fanshops an Altweiber und Rosenmontag geschlossenAbweichende Öffnungszeiten während Karneval
- 24.02.2025
U23 unterliegt Duisburg knappSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich
- 21.02.2025
FÜR ALLE, die gemeinsam mit uns helfen wollenSpendenaktion mit der TARGOBANK beim Heimspiel gegen Fürth, bei der Fans entscheiden für wen gespendet werden soll