- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
„Fußball bewegt“: Hochschule Düsseldorf lädt zur Podiumsdiskussion ein
Alexander Jobst ist am Mittwoch, 10. April, im Audimax der HSD zu Gast
Am 10. April, findet um 18:00 Uhr im Vorlesungssaal der Hochschule Düsseldorf (HSD) der Auftakt zur Diskussionsreihe „Fußball bewegt“ statt. Zur Premiere der Veranstaltungsserie sind Fortunas Vorstandsvorsitzender Alexander Jobst und DFB-Vizepräsident Peter Frymuth zu Gast.
Am Mittwoch wird das Audimax der Hochschule Düsseldorf zur Fußballarena. Die Hochschule startet eine Vortragsreihe und lädt unter dem Motto „Fußball bewegt: Potenziale – Probleme – Perspektiven“ ab Mitte April mittwochabends zu einer Podiumsdiskussion mit prominenten Gästen ein. Die erste Veranstaltung dieser Art wird unter dem Thema „Phänomen Fußball“ von Sportkommentator Oliver Bendt moderiert. Seine Gäste sind Fortunas Vorstandsvorsitzender Alexander Jobst, Peter Frymuth, Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), und ein Mitglied der organisierten Fan-Szene.
Wer Teil der Veranstaltung sein und selbst mitreden möchte, kann sich jetzt HIER oder auf der Homepage der Hochschule Düsseldorf kostenlos anmelden. Die Teilnehmeranzahl ist auf 435 Personen begrenzt.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 02.04.2025
Julian Schauerte zurück bei FortunaWechsel im Scouting
- 01.04.2025
„Bolzplatzhelden" starten in ihre 13. SaisonAndre Hoffmann und Oliver Fink beim Eröffnungstag dabei
- 01.04.2025
Fortuna bietet künftig kein Futsal mehr anSpiel- und Trainingsbetrieb wird zur kommenden Saison eingestellt
- 31.03.2025
Fans on Tour: Mit Moll nach Paderborn!Gewinnspiel: Offizieller Automobilpartner verlost zwei Tickets und die Fahrt im vollelektrischen VW ID.5.