- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Wandbild schmückt die Stadtwerke-Düsseldorf-Tribüne
Mit viel Fleiß am Wochenende im PJS vollendet
Viel Phantasie entwickelten Fans der Fortuna bei der Gestaltung eines Teils der Stadtwerke Düsseldorf-Tribüne im Paul Janes-Stadion. Die bislang in schlichtem weiß gehaltene Außenmauer dieses Zuschauerbereichs, der unmittelbar an das VIP-Zelt angrenzt, wurde in zweitägiger Arbeit durch Graffiti-Künstler neu gestaltet. Die großflächige Wandmalerei ist in der sich sonst eher nüchtern präsentierenden Austragungsstätte der Zweiten Mannschaft und der Jugendteams ein echter "Hingucker" mit eindeutigen Bezügen auf Fortuna, seine Geschichte und natürlich die Fans.
Organisatorisch, als auch finanziell begeleitet wurden Idee und Umsetzung durch das Fanprojekt, die Ultras Düsseldorf, den Arbeitskreis Fanarbeit und den Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V. Rechtzeitig zum letzten Testspiel der Vorbereitung, das die Fortuna gegen Hessen Kassel bekanntlich mit 2:0 gewann, konnte das Graffito der Öffentlichkeit präsentiert werden.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 21.02.2025
FÜR ALLE, die gemeinsam mit uns helfen wollenSpendenaktion mit der TARGOBANK beim Heimspiel gegen Fürth, bei der Fans entscheiden für wen gespendet werden soll
- 20.02.2025
NLZ-Teams vor spannenden TestspielenDas Fortuna-Wochenende in der Übersicht
- 20.02.2025
Virtuelles Rheinderby für Gaming- & eSports-TeamFortuna hat die Playoffs vor Augen
- 17.02.2025
U19 punktet gegen MönchengladbachSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich