- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna vs. null:zwo:elf
Vorstellung der neuen Textil-Kollektion am Mittwochabend in der Lorettostraße
Am gestrigen Mittwochabend erfolgte im "coffee and tee (shirts) der store" der offizielle Verkaufsstart der neuen Textil-Kollektion "1895 vs. 0211" im Beisein der Fortuna-Spieler Ken Asaeda, David Krecidlo und Robert Palikuca.
Die Kollektion beinhaltet hochwertige Textilien, mit denen sich die Marke "null:zwo:elf" in den vergangenen Jahren zu Düsseldorfs bekanntestem Streetwear-Label entwickelt hat. Im Einzelnen sind dies so genannte Damen Tank-Tops, ein Herren T-Shirt, ein Unisex Jersey Schal, und ein Herren Kapuzenpulli, die durchgängig mit einem auffälligen Doppellogo versehen sind.
Die Vorstellung fand statt im Beisein der drei Kicker aus den Reihen der Fortuna an der Lorettostraße 4. Ken Asaeda: "Ich bin, was Klamotten angeht, recht wählerisch. Aber diese Sachen gefallen mir auch und ich werde mir das Shirt und den Schal kaufen."
Erhältlich sind die Artikel seit Mittwochabend im Online-Shop und in der Geschäftsstelle von Fortuna Düsseldorf am Flinger Broich.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 10.01.2025
„Insgesamt ein sehr positives Fazit“Daniel Thioune zum Abschluss des Trainingslagers im Podcast „Rot & Schweiß“
- 10.01.2025
NLZ-Teams bei Hallenturnieren gefordertDas Fortuna-Wochenende in der Übersicht
- 10.01.2025
Adios, Marbella!Tag neun im Trainingslager in Marbella
- 09.01.2025
Erster Ticketing-Workshop 202520 Fans tauschen sich zum Thema „Treue“ aus