17.04.2014 | Verein

Otelo bleibt Haupt- und Trikotsponsor

Vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2016

Otelo, die Zweitmarke von Vodafone Deutschland, bleibt auch in den nächsten beiden Spielzeiten Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf. Der am Saisonende auslaufende Vertrag wurde vorzeitig bis 2016 verlängert. Damit wird das Otelo-Logo auch in den kommenden Jahren die Brust des Fortuna-Trikots zieren.

Neben der Präsenz auf dem Trikot der Rot-Weißen wird Otelo auf zusätzlichen reichweitenstarken Werbeflächen im direkten Schwenkbereich der TV-Kameras zu sehen sein. Darüber hinaus umfasst das Paket des Haupt- und Trikotsponsors weitere Leistungen, die Otelo eine enge Anbindung an die Mannschaft und den Verein garantieren. Dazu gehören PR- und Promotionsmöglichkeiten mit Spielern und Offiziellen sowie ein umfangreiches Hospitality- und Ticketkontingent.

Otelo und die Fortuna gehen seit der Saison 2012/13 einen gemeinsamen Weg. In enger Zusammenarbeit zwischen dem Verein und seinem Vermarktungspartner Infront Sports & Media wurde der im Sommer auslaufende Vertrag nun um zwei weitere Jahre verlängert.

Dr. Peter Walz, Geschäftsführer Consumer Sales & Wholesale von Vodafone Deutschland: „Wir freuen uns sehr über die gelungene Zusammenarbeit mit der Fortuna in den vergangenen zwei Jahren. Vor allem durch das Trikot-Sponsoring konnten wir die Markenbekanntheit von Otelo deutlich steigern.“

Dr. Dirk Kall, Vorstandsvorsitzender der Fortuna: „Wir freuen uns, dass sich die für beide Seiten sehr erfreuliche Partnerschaft für mindestens zwei weitere Jahre fortsetzt. Der Verein möchte sich in den nächsten Jahren in allen Bereichen kontinuierlich weiterentwickeln und kann sich glücklich schätzen, mit Otelo als Haupt- und Trikotsponsor dabei einen tollen Partner an seiner Seite zu haben.“

Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany: „Mit der Verlängerung als Trikotsponsor stärkt Otelo seine Assoziation mit der beliebten Vereinsmarke Fortuna Düsseldorf auch in den kommenden Jahren. Das Unternehmen kann dabei die Kombination aus regionaler Präsenz und bundesweiter Sichtbarkeit hervorragend für seine Kommunikation und Kundenansprache nutzen.“

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice