12.11.2014 | Verein

#F95Fanbande

Logistikunternehmen SRTS transportiert Emotionen der Fortuna-Anhänger

„Die Fortuna ist für mich…“ Ein Satz, den alle Anhänger des Traditionsvereins aus Flingern ohne Probleme vervollständigen können. Im Rahmen des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth (Montag, 24. November, 20:15 Uhr) haben Fortuna-Fans die Möglichkeit, ihre persönliche Liebesbekundung an ihren Herzensclub mitzuteilen. fortunaPARTNER SRTS stellt den Fans dafür ihre Werbe-Präsenz auf der LED-Bande zur Verfügung.

Das Logistikunternehmen SRTS, das der Fortuna schon seit einigen Jahren als Partner zur Seite steht, kümmert sich in diesem Fall um einen ganz besonderen Transport, nämlich den der Emotionen der Anhänger auf die Bande. Unter #F95Fanbande können Fans auf Twitter vom 12. bis 20. November die Aussage „Die Fortuna ist für mich…“ vervollständigen - die einfallsreichsten und originellsten Vorschläge werden in enger Zusammenarbeit mit der Fortuna von der SRTS auf die Werbebande verfrachtet.

Diese ist nicht nur während der Spielzeit in vier Sequenzen zu je 30 Sekunden in der ESPRIT arena zu sehen, sondern auch von den rund eine Million Zuschauern, die sich die Partie der Mannschaft von Cheftrainer Oliver Reck gegen die Franken im TV ansehen werden. Also eine einmalige Chance, in den eigenen Worten die Verbundenheit zu seinem Lieblingsverein zum Ausdruck zu bringen.

Wer auch mit seiner Botschaft an der tollen Aktion von SRTS teilnehmen möchte, kommt hier zum Twitteraccount der Fortuna!

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 28. November 2024 um 12:47
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice