- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna beim „Fest der Vielfalt“
Mannschaftsbus besichtigen und Autogramme von Alt-Fortunen holen
Am kommenden Sonntag, 14. Juni, ist der Hofgarten zwischen 11 Uhr und 19 Uhr Schauplatz für ein großes „Fest der Vielfalt“. Es ist ein großes Dankeschön für das gezeigte bürgerschaftliche Engagement der vergangenen Monate beim Projekt „Neue Bäume für Düsseldorf“, aber auch bei den Demonstrationen für Weltoffenheit und Toleranz in der Landeshauptstadt.
Fortuna Düsseldorf hatte bekanntlich bereits im November letzten Jahres – gemeinsam mit dem Haupt- und Trikotsponsor otelo – eine Spende von 20.000 Euro zugunsten „Neue Bäume für Düsseldorf“ an Oberbürgermeister Thomas Geisel überreicht.
Auch deshalb ist die Fortuna beim „Fest der Vielfalt“ natürlich dabei: So werden ab 12 Uhr die Europapokal-Finalisten Egon Köhnen, Wilfried Woyke und Gerd Zewe, sowie Waldemar Gerhardt, Stürmer der ersten Bundesliga-Mannschaft der Rot-Weißen, Autogramme geben – Akteure mit fast 1.000 Bundesliga-Einsätzen. Auch der Mannschaftsbus wird an der Reiterallee, Ecke Jacobi-/ Jägerhofstraße, stehen und kann den ganzen Tag besichtigt werden.
Überdies wird am Bus ein Weißburgunder namens „Green Up“ vom Weingut Tesch verkauft, wobei von jeder verkauften Flasche ein Euro in die Wiederaufforstung der Stadt fließt.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 21.02.2025
FÜR ALLE, die gemeinsam mit uns helfen wollenSpendenaktion mit der TARGOBANK beim Heimspiel gegen Fürth, bei der Fans entscheiden für wen gespendet werden soll
- 20.02.2025
NLZ-Teams vor spannenden TestspielenDas Fortuna-Wochenende in der Übersicht
- 20.02.2025
Virtuelles Rheinderby für Gaming- & eSports-TeamFortuna hat die Playoffs vor Augen
- 17.02.2025
U19 punktet gegen MönchengladbachSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich