- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Tierische Mitgliederaktion: Hundeprofis testen Fortunen
Düsseldorfer entdecken neue Sportart
Die Mitgliederaktion der Fortuna im März stand ganz im Zeichen des Hundes. Gemeinsam mit Rouwen Hennings hatten einige Mitglieder die Möglichkeit, eine neue Trend-Sportart mit ihren Vierbeinern kennen zu lernen.
Auf dem Gelände des Polizei-Sport-Verein Düsseldorf übten sich die Teilnehmer im Rally Obedience – einer noch jungen Sportart für Hunde und Herrchen. Den Parcours meisterten die Mitglieder ebenso wie Hennings und der ebenfalls anwesende Mannschaftsbetreuer Oliver Paashaus mit Bravour. Den Höhepunkt bildete das kleine Fun-Turnier zum Abschluss.
Neben den interessanten Trainingseinheiten unter Leitung der Hundeprofis des Vereins hatten die Mitglieder zudem die Möglichkeit, den F95-Stürmer mal in anderer Form auf dem grünen Rasen zu erleben. Dabei stand der Spaß für Mensch und Tier sichtlich im Vordergrund.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 26.02.2025
„Fortuna für alle“: Darmstadt-Recap & Münster-FahrplanBewerbungsphase für das nächste Freispiel startet Dienstag
- 24.02.2025
Florian Kastenmeier wird FORTUNA-KIDS-CLUB-KapitänExklusive Autogrammstunde mit dem F95-Keeper
- 24.02.2025
F95-Fanshops an Altweiber und Rosenmontag geschlossenAbweichende Öffnungszeiten während Karneval
- 24.02.2025
U23 unterliegt Duisburg knappSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich