10.03.2010 | 1. Mannschaft

Wollmützen werden seltener

Zwei Trainingseinheiten am Mittwoch absolviert

Krokusse blühen zwar (noch) keine auf den Trainingsplätzen neben der ESPRIT arena, dennoch sah der sonnige Mittwoch schon verdächtig nach Frühling aus. Chefcoach Norbert Meier gönnte seinem Team da gleich zwei Trainingseinheiten.

  • Deniz Kadah greift wieder an.

 

Und siehe da: Die Spieler verzichten zunehmend auf ihre weißen Wollmützen, die in den zurück liegenden Wochen den Dresscode im Training bestimmt haben,  und werden daher auch für den Beobachter wieder leichter identifizierbar.

So war zu erkennen, dass Kozo Yuki, Hamza Cakir und Marcel Gaus, die am Vorabend der Zweiten Mannschaft beim 2:1-Sieg über den SV Elversberg ausgeholfen hatten, nach dem morgendlichen Auslaufen freigestellt waren, während Sebastian Heidinger, der "nur" eine Halbzeit für die Zwote auf dem Rasen gestanden hatte, auch die zweite Einheit am Nachmittag mit absolvieren durfte.

 
Dort ging es dann hoch her: Die Tore bis auf weniger Meter aneinander geschoben, standen sich je zwei Teams auf einem Klein-Feld gegenüber. Klar, dass Michael Ratajczak und Patrick Nettekoven, der den weiterhin verletzten Michael Melka vertritt, die Bälle im Sekundentakt um die Ohren flogen. Ganz offensichtlich froh, wieder mitten im Geschehen zu sein, ist Angreifer Deniz Kadah, der aufgrund seiner schweren Verletzung seinen Teamkollegen so lange nur beim Toreschießen zuschauen konnte.

 
Zuschauen kann beim Training am Donnerstag dagegen niemand, die Einheit ist - kurz vor dem Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt - nicht öffentlich.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice