02.07.2010 | Verein

Fortuna als Muse für die Kunst

Torsten Kimura präsentiert bis September seine Werke im Tulip Inn

Ein multifunktionales Hotel in einer multifunktionaler Umgebung: Diese Qualitäten unterstrich Nicola Stratmann, Direktorin des Tulip Inn Düsseldorf Arena, Anfang Juli anlässlich einer Vernissage für den Künstler Torsten Kimura. Im Mannschaftshotel der Profis konnte der bekennende Fortuna-Fan verschiedene Exponate seines Schaffens, mit denen er seine Leidenschaft für die rot-weißen Farben zum Ausdruck gebracht hat, einem ausgewählten Publikum erstmals vorstellen.

Endlich war es soweit - Kunst und Location hatten sich gefunden und boten für die Vernissage Kimuras einen stilvollen Rahmen. Zur Ausstellungseröffnung kamen nicht weniger als 380 geladene Gäste, darunter Sponsoren wie Henkel, Hitachi und weitere bedeutsame lokale Firmen, die ebenfalls vertreten waren. Die Fortuna wurde durch den sportlichen Vorstand, Wolf Werner, vertreten, der gemeinsam mit Nicola Stratmann die Weltpremiere Kimuras, das Miniatur-Stadion "Das Rote Sofa Düsseldorf", zu bestaunen wusste.

 

Doch die Gäste wurden nicht nur optisch durch die Kunstwerke, sondern lukullisch ebenfalls bestens durch das Team von Nicola Stratmann verwöhnt. Torsten Kimura selbst war begeistert bei viel positiver Resonanz und den ersten Verkäufen einzelner Kunstwerke, die sich direkt am Tag der Vernissage ergeben hatten.

 

Die Ausstellung, die sich durch die verschiedenen Bereiche des Hotels zieht, wird bis Ende September 2010 zu besichtigen sein.

 

Auf dem Foto:

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice