01.08.2012 | 1. Mannschaft

Fortuna ackert unter niederländischer Sonne

Andrey Voronin trainiert mit der Mannschaft

Zum Start in den zweiten Tag des Trainingslagers im niederländischen Doorwerth bei Arnheim strahlte die Sonne über dem Teamhotel der Flingeraner. Bei mehr als 30 Grad kam der Bundesligist beim morgendlichen Training ordentlich ins Schwitzen. Erstmals mit dabei - Neuzugang Andrey Voronin.

Der Ukrainer war am Dienstagabend nach seiner Vertragsunterzeichnung mit Vorstand Sport Wolf Werner in die Niederlande nachgereist. Nach einem kurzen kennenlernen stand der Neu-Fortune am Mittwochmorgen erstmals auf dem Trainingsplatz der Rot-Weißen. Nach den Strapazen des Vortages absolvierte Voronin jedoch zunächst nur ein Lauftraining, am Nachmittag steigt er voll ins Mannschaftstraining ein.

 

Dies geschieht bei perfekten Bedinungen - anders als noch im ersten Trainingslager in Maria Alm können sich die Landeshauptstädter bislang auf das Wetter verlassen. Am Mittwoch strahlte die Sonne über dem Trainingsgelände, das sich in unmittelbarer Nähe zum Mannschaftsqurtier befindet. Die Sommerwetter sorgte bei Lumpi und Co. für blendende Laune bei den diversen Trainingsspielchen.

 

Für den morgigen Donnerstag stehen abermals zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, ehe am Freitag gegen De Graafschap getestet wird.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice