24.05.2013 | 1. Mannschaft

Verabschiedung der Spieler im Tulip Inn

Jens Langeneke möglicherweise auch zukünftig ein Fortune

In dieser Woche traf das Team der Fortuna ein letztes Mal für die abgelaufene Saison im Mannschaftshotel der Fortuna, dem Tulip Inn Arena Düsseldorf, zusammen. Dabei wurden auch die Spieler, die den Club verlassen, von Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender, und seinen Kollegen Thomas Allofs sowie Wolf Werner verabschiedet.

Peter Frymuth dankte in einer kurzen Ansprache allen Akteuren für ihren Einsatz für die Rot-Weißen und wünschte ihnen für ihren weiteren sportlichen als auch privaten Werdegang weiterhin alles Gute. Als Erinnerung an ihre Zeit in der Landeshauptstadt erhielten Robert Almer, Ken Ilsø, Robbie Kruse, Jens Langeneke, Nando Rafael, Robert Tesche und Johannes van den Bergh ein wertvolles, handgearbeitetes Holzrelief mit Fortuna-Logo.

Für Abwehrroutinier Jens Langeneke ist im Übrigen eine weitere Zukunft bei der Fortuna nicht ausgeschlossen. Mit dem 36-Jährigen, der seit 2006 in Düsseldorf unter Vertrag stand und mehr als 200 Spiele für die Flingeraner bestritten hat, wird sich Wolf Werner, Vorstand Sport, in den kommenden Tagen über eine weitere Zusammenarbeit in anderer Funktion besprechen.

 

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice